Nananix

Über mich

Nananix
Nananix
User
Beigetreten
Besuche
7,733
Zuletzt aktiv
Punkte
198
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
758
Auszeichnungen
11
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    Holymoly, ja, es ist immer noch die gleiche Geschichte. Es gibt Raucher, die Rauchen 76 Jahre lang drei Packerl am Tag und sterben friedlich im Schlaf mit 94. Und es gibt die, die mit 55 einen Herzinfarkt wegen Venenverkalkung durch Rauchen haben, oder mit 45 Lungenkrebs bekommen. Und trotz des pumperlgsunden 94ig-jährigen haben mittlerweile fast alle verstanden, dass Rauchen schädlich ist und man sich auch nicht dem Risiko von Passivrauch aussetzen sollte.
    Statistik betrachtet nicht nur das eigene Leben und das direkte Umfeld, sondern eine möglichst große Stichprobe.
    yve412melly210JohannaAitchifyLisi87faradayriczDodoleinMinaTaliesinanamanund 2 andere.
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Ich denke nicht, dass stärker werdende Geisterlinien auf 2 unterschiedlichen Tests ohne Bedeutung auftreten. Ob die Schwangerschaft wirklich bestehen bleibt und die Linien stärker werden, wirst Du in ein paar Tagen sehen. Bis dahin herzlichen Glückwunsch 😊
    Majabesunshine
  • Leberbiopsie bei 3-Monate altem Baby

    Alles Gute für morgen! ✊️✊️✊️
    Mimi1997
  • Gewichtszunahme

    11 kg, 3 Wochen nach der Geburt 3 kg weniger als vor der Schwangerschaft.

    Bitte setz dich nicht unter Druck: wenn Du Dich gesund ernährst und auf Dich achtest, wird das Gewicht einem Maß entsprechen, das für deinen Körper sinnvoll ist. (So ein Neugeborenes kann sehr fordernd sein und unter Umständen kommst Du länger nicht zu einer ruhigen Mahlzeit, da tun ein paar kg Reserve ganz gut)
    Mesimaulicoconut
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Diese Geschichte mit Kevin und seiner Freundin ist erst dann genügend ausgeschlachtet, wenn Frau Dr. Worseg ihnen beiden neue Beißer geschnitzt hat. 🙄
    yve412maibaby2020
  • Trotzphase: wie damit umgehen?

    @coconut durch die Autonomiephase gehen sie alle, aber wie bei ALLEM anderen gilt: Jedes Kind ist anders. Meine Kollegin, deren Son bald 4 wird, meint, dass er noch nie einen Trotzanfall hatte. Ich denke, dass er sich schon über so manches geärgert hat, aber er kann halt scheinbar auf andere Lösungsstrategien zurückgreifen als den reinen Wutanfall. UND: ich denke, dass man da zwar begleiten und Emotionen benennen kann, aber keinesfalls ein solches Verhalten verhindern kann.
    Die Sorgen sind aber sicher unbegründet- es kommt wie es kommt und ist sicher kein Zuckerschlecken, aber Du liebst Dein Kind ja!
    Kaffeelöffel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum