rumplbär

Über mich

rumplbär
rumplbär
User
Beigetreten
Besuche
70
Zuletzt aktiv
Punkte
11
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
815
Auszeichnungen
8
  • Geburt mit Lungenentzündung

    @Chiefeve1985 Ohne dass das jetzt böse gemeint is oder so, aber a Schwangerschaft is zum Schluss für niemanden mehr schön. Alles is anstrengend, alles tut weh, das Kind ist schon so groß, dass man sich net mehr gescheit bewegen kann. Gefühlt braucht man einen Kran um aus dem Bett zu kommen. Aber so gehts bestimmt den allermeisten zum Schluss.

    Wasser bei den Temperaturen is auch nix abnormales. Da müss Ma halt dann leider durch.

    Wegen dem Risiko, warum versteifst du dich da drauf? Das is nur errechnet aufgrund deiner Daten. Kann eintreten, muss aber nicht.

    Die Gewichtszunahme zum Ende hin, kommt oft auch davon, dass man sich einfach weniger bewegt als davor. Weil es eben beschwerlicher ist.

    Ich würde deinem Körper und deinem Baby, sofern keine medizinische Indikation vorliegt, schon die Möglichkeit geben, natürlich zu gebären.
    Eine Geburt ist kein Spaziergang. Egal auf was für einem Weg das Baby auf die Welt kommt.
    Aber bei einer spontanen Geburt regeneriert sich der Körper meist schneller und besser.

    Versteif dich im Kopf net so. Das blockiert am Ende nur und is net nötig.

    Klar ist es anstrengend, keine Frage. Aber schließlich vollbringt unser Körper gerade Höchstleistung. Die hinterlässt halt Spuren und lässt dich auch spüren, dass gescheit gearbeitet wird.
    riczKaffeelöffelsusefanny85Waugi777Lisi87mydreamcametrue_sarah_CoCoMaMaSnoopyund 8 andere.
  • Zeigt her eure Adventkränze

    bb724e50-6cbe-11ed-a32d-6b4ec5ab5a7e.jpeggekauft der net Floristin im Ort 😍
    riczBiKaMinaTaliesinbn0607kathi87Leni220619hafmeyjawiziRomana222minxund 1 anderer.
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    Unser Finn kam heute um 10:10 Uhr nach tagelanger Einleitung und Blasenöffnung ganz flott mit nur 3 Presswehen innerhalb von 7 min auf die Welt.
    Er ist 56 cm groß und wiegt 3650g.
    Uns geht‘s super, müssen uns aber von der Rasanten Geburt erholen. 🥰
    SnoopyKatharina_Mami25Anne_Chatherinesali87Sarah123
  • Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

    4638eb70-1357-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg Guten Morgen 🥰 kann’s no gar net glauben..aber hat wohl geklappt 😍🍀
    Rosemaryblue89NichtnocheineMamapezi13Sonnenschein23LexxiBee
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    d4e23330-9dbb-11e9-acef-a740eb36bdb9.jpeg@Yorda 🤗
    NastyMorganaYordaHase_89
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @Chiefeve1985 Ich bin der Meinung, dass ein Baby weder durch, noch alleine schlafen muss. Aber das muss jede Mama selber wissen wie sie es macht.
    Es sind nicht nur die Zähne, sondern das Schlafverhalten allgemein, welches sich noch so oft ändern wird, aber das wirst du dann selber merken.
    Talia56Lisi87mauza4
  • Alter bei der 1. SS

    @mydreamcametrue Das kommt tatsächlich vor. Aber die meisten älteren Mamis finden es eig. richtig „cool“ bzw. auch „mutig“ so jung Kinder zu bekommen, weil sie es einfach so nicht nachvollziehen können oder sich das auch nicht vorstellen hätten können.

    Aber klar, es gibt natürlich auch die, die meinen, man muss mich als „Teenie-Mom“ behandeln. Die sind mir aber herzlichst Wurscht 🤣

    Und ja, die beliebte Frage ob geplant oder nicht, ob Wunschkind oder nicht. Ich HASSE sie, aber es ist wohl sehr ausschlaggebend für den Umgang mit den Kindern, zu wissen, ob sie denn geplant waren oder nicht.
    Kind Nr. 1 war ein Wunschkind das einfach ein paar Jahre „zu früh“ kam ☺️😅 und trotzdem lieb ich ihn. Kind Nr. 2 war tatsächlich geplant und kam auch zum geplanten Zeitpunkt und wird gleich geliebt wie die Nr. 1.

    Meiner Meinung nach ist das Wurscht ob geplant oder nicht. Wenn man sich für sein Kind entscheidet wird’s unendlich geliebt. Fertig.
    VajuSunshineGirlLeni220619
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    67a30ad0-9d00-11e9-acef-a740eb36bdb9.jpeg wenn der zwerg schon schläft und nimma kuscheln will, muss halt der hund herhalten 😅😍🥰
    WunschkäferYordaStieglitz
  • Die kleinen Freuden des Alltags

    Wir waren vor kurzem einkaufen. Also meine beiden Jungs (3 und 1) und ich. An der Kasse war hinter uns eine alte Dame und die fand meine beiden so lieb und hat so mit ihnen geredet und als ich gezahlt hab, drückt sie mir 2 Duplo in die Hand. Für meine beiden. Hab das so lieb gefunden von ihr. 🥰
    MinaTaliesintweety85
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    Na dann mach Ma eine.

    Alle die gerne in die Gruppe wollen, können mir ja eine Pn mit ihrer Nummer schicken ☺️
    Sarah123sali87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum