Gänseblümchen7

Über mich

Gänseblümchen7
Gänseblümchen7
User
Beigetreten
Besuche
302
Zuletzt aktiv
Punkte
49
Beiträge
739
Auszeichnungen
10
  • Kindermund #2

    Mein Kleiner spricht noch nicht aber ich arbeite mit Kindern. Mein Lieblingszitat:

    4 Jähriger M solll was malen und ich frag, welche Farbe er sich dafür aussucht. M antwortet mit extra viel türkischem Akzent: „I nimm Rot, weil Rot is Chef bei die Foaben!“ 👊🏻😎
    Hase_89riczLilie82Reyhaniakastanie91tianahyve412sanxtayStefanie868BiKaund 10 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Karottensuppe und Risotto von gestern
    yve412
  • Gewinnspiel: Cyclotest mySense & myWay

    Oh wow - das wär ja super 🥳🥰!

    Habe vor der Schwangerschaft zu meinem mittlerweile 5 Monate alten Zwerg 11 Jahre lang mit Pille verhütet. Als ich dann wegen dem Kinderwunsch damit aufgehört habe, war für mich klar, dass ich nie wieder hormonell verhüten möchte. (Hatte zb unter Pilleneinnahme regelmäßig Migräne - danach überhaupt nicht mehr 😳). Da aber mein Zyklus dann sehr durcheinander war, hab ich mit NFP begonnen, um meinen Körper wieder besser kennenzulernen. So entstand dann auch unser Wunder 🥰.
    Sobald ich wieder die Mens habe, möchte ich wieder zum Tempi messen beginnen, um vorerst mal zu verhüten und in 1-2 Jahren dann wieder an Wunder Nr. 2 zu basteln.
    Würde mich also sehr über den Gewinn freuen 🙋🏼‍♀️!
    herbst2014
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #40 🧐

    @kastanie91 und @AureliasMum Danke für euren Tipp 👍🏻 - ist für uns aber tatsächlich etwas zu weit, zumal unser kleiner absolut kein Autofahr Fan ist 🥴

    @itchify hab vorhin auf der hp gelesen, dass die piratenwelt morgen sowieso zu hat (wegen Revisionsarbeiten). Werden dann tatsächlich Tropicana mit dem kleinen ausprobieren- ohne Baby war ich eh schon öfter 😉. Danke 🙏🏻
    itchify
  • Sinnes/Wahrnehmungsstörung?

    @kawaii_kiwi

    Ich bin Ergotherapeutin für Kinder und was du beschreibst hört sich tatsächlich nach einer taktilen Wahrnehmungsstörung an (Störung ist so ein blödes Wort 🤦🏼‍♀️).

    Die Frage ist immer - schränkt es den Alltag deines Sohnes ein - wenn du das Gefühl hast - ja, würd ich’s abklären lassen (Entwicklungsdiagnostik oder gleich bei einer Ergo 😉)
    Nasty
  • Austauschthread für impfende Eltern #3

    Die Frage von @Hase_89 würde mich auch sehr interessieren ☺️!
    Hase_89
  • Kindermund #3

    Wir kommen mit dem Auto von einem Ausflug Heim und mein Mann parkt rückwärts ein - ärgert sich dabei etwas, weil er nicht exakt so steht wie er das möchte (🙄🤭). Fährt nochmal raus und schiebt wieder rückwärts. Unser Sohn (4 J.) kommentiert auf der Rückbank ganz trocken und leicht ironisch: „Und ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht!“ 😅
    KaffeelöffelsommermamariczMohnblume88itchifyyve412PictBridgesara2709Thessihafmeyjaund 10 andere.
  • Kindermund #3

    Wir sitzen bei den Großeltern am Tisch und essen Jause. Der Große (4 Jahre) steht auf, schaut uns alle ernst an und sagt: „Ich will euch ja den Spaß nicht verderben - aber….. (theatralische Pause) I muas Gaggi!“ 😝🤭
    sommermamariczmangoherzyve412KaffeelöffelrblumeReyhaniaKa48Linalwölfinund 2 andere.
  • Kindermund #2

    Unser 2 Jähriger wird abends von Papa ausgezogen. Papa öffnet die Knöpfe des Shirts.
    Sohn ruft empört: „Net aufmachen Papa, sonst fällt mein Körper raus!“ 😄
    yve412riczKaffeelöffelBaghira0601ReyhaniaBiKaStefanie868sasalu
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #44 🧐

    @wizi Ich hab für meinen Sohn von Beginn an Bergstein Gummistiefel gebraucht gekauft - meist um 10-15€. Ich finde die super - sehr leicht und die Sohle auch weich. Mein Kind ist mit denen von Beginn an gut zurecht gekommen. Ich hab aber keinen Vergleich zu anderen!
    wizi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum