cora_o1

Über mich

cora_o1
cora_o1
User
Beigetreten
Besuche
35
Zuletzt aktiv
Punkte
77
Wohnbezirk
Krems an der Donau
Beiträge
290
Auszeichnungen
1
  • Babys vorm Wickeln um Erlaubnis fragen

    meine tochter ist 22 monate alt und ich wäre nie auf die idee zu kommen, sie um Erlaubnis zu fragen 🙈 sie sagt sowieso zu allem nein... sie hasst wickeln, deshalb wechsel ich ihre windel nur im Stehen, wenn sie pipi gemacht hat ....

    auf den wickeltisch lege ich sie hald nur nach dem großen geschäft ... und da wird sie einfach sauber gemacht, auch wenn sie sich noch so viel wehrt.... wenn sie theater macht, sage ich ihr immer wieder, dass sie ja aufs Klo gehen kann, wenns ihr nicht passt 🙈

    für mich würde es garnicht in frage kommen, noch länger mit dem wickeln zu warten, wenn ich merke, dass sie kaka gemacht hat, und es ihr gerade nicht passt .... ich versteh nicht, wie manche das kind da einfach in ihrer kacke sitzen lassen können, bis es einem erlaubt, es zu wickeln....
    susemelly210
  • Kinderwunsch und so weiter...

    ich hatte damals die kupferspirale entfernen lassen und hatte 5 tage später meinen Eisprung, da hats auch direkt geklappt 😊 obwohl ich mich sehr ungesund ernähre , viel kaffee und energy drinks trinke (in der ss natürlich nicht).... also ich glaube nicht dass das Rauchen oder ein gesunder/ungesunder lebensstil ausschlaggebend ist, ob es schnell klappt oder nicht....

    ich muss sagen , dass ich mich damals sehr reingesteigert und gestresst habe, weil es unbedingt sofort klappen musste 🙈 geklappt hats trotzdem
    mademoiselle529

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum