baci

Über mich

baci
baci
User
Beigetreten
Besuche
96
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
662
Auszeichnungen
8
  • "Beichtet" eure kleinen Ticks 😉

    Bzgl autofahren fallt mir noch ein :

    Vorallem beim rückwarts ausparken muss ich die musik leise machen sonst hab ich das gefühl ich seh nichts 😂😂🤦🏻‍♀️
    KaffeelöffelFroschkoenigindinkelkornZebra33sosoKaNi
  • Schwanger und mobile Heimhilfe

    @Kiidala dankeschön 😊 ja ich finds auch furchtbar, ich hab dort früher echt gerne gearbeitet 😨 hab mir auch schon gedacht dass ich evtl bei der bva noch nachfrage! Die liste ist ausgedruckt und wenn ich genug mut hab knall ich sie ihr hin 😄
    BeLa
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    Hallo!
    Ich bin die Bianca, 27 Jahre und komme aus Tirol! 😉 Habe am Samstag einen positiven SST gemacht, was mich doch erst ziemlich überrascht hat (2. ÜZ). Laut Berechnung bin ich in der 5. Woche, meinen ersten FA Termin hab ich erst in 5 Wochen 😑!

    Lg
    dreamingtreeKodiii
  • Zockn neben dem Eltern sein

    Ich find arceus bis jetzt ganz gut, spielweise gefällt mir die grafik is aber echt furchtbar 😅
    Jigsawdani
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    Ist zwar nicht auf netflix aber ich schau jetzt die 2. Staffel von "der pass".
    Fand die erste meeeega 😁 und bin seitdem voll fan vom ofczarek😂
    MOMof4
  • Gemeinsam abnehmen #7

    Ich hab jetzt in 9 Wochen 11kg abgenommen 😁 und wieg wieder weniger als vor der zweiten Schwangerschaft 🙌
    Heute hab ich zum ersten mal am Abend beim Fondue richtig reingehauen, ohne kcal zu zählen

    @slayerbeda
    80,9 kg
    Sonnenschein23
  • Gemeinsam abnehmen #7

    @dasbinich

    84,5
    Es wird 🥳🥳🥳 noch 11kg
    Sonnenschein23
  • Wann wieder schwanger nach Currettage?

    Hallo,
    Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte 2018 eine MA und hab mich dann für den Weg mit Tabletten entschieden. Gefühlsmäßig ging es mir natürlich schlecht, meinen Freund hat das aber nochmal mehr mitgenommen. Ich bekomm auch heute noch oft feuchte Augen wenn ich dran denke - und ich denk oft dran denn am selben Tag 2019 kam dann meine Große auf die Welt.
    An die Dauer der Blutung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich war 3 Monate später wieder schwanger. Wir haben auch nicht abgewartet. Die Schwangerschaft war anfangs echt komplikationslos, körperlich ging es mir sehr gut, Sorgen machte ich mir aber erst ab dem Organscreening keine mehr.

    Ich wünsche dir alles Gute 🍀
    LexxiBee
  • Kindermund #2

    Ich: S. (2jahre) was magst heut essen?
    S: Ein lugug! (Joghurt 🥰)


    riczBiKa
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Bezgl. Antikörper, mein Mann und ich hatten im November Corona, im Feber haben wir uns auf AK testen lassen, er lies sich vor einer Woche in der Arbeit noch einmal testen und bei ihm haben sich seit Feber die AK verdoppelt.

    Bin schon gespannt, werde mich nächste Woche auch nochmal testen lassen, kostet bei uns 25€ aber dann hab ich wenigstens 3 Monate ruhe 😐
    pardalis

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum