Ich mach das schon seit ca zwei Monate.
Für Obst, Gemüse und Backwaren hab ich eigene Netze. Käse wird an der Theke gekauft. Jogurt nur im Glas.
Bei Hygiene Artikel bin ich gerade beim Umstellen. Die Bipa Eigenmarken Bigood finde ich nicht schlecht, da sind die Verpackungen recycelt. Zahnbürsten werden demnächst die aus Bambus gekauft. Shampoo und Duschgel wird, sobald die jetzigen leer sind, nur noch im ganzen als Seife verwendet. Batterie sind aufladbar.
Ich verstehe nicht warum man Sachen, die verkauft wurden, nicht rausnehmen kann.
Freue mich schon zum X-ten mal, dass ich was passendes gefunden habe und dann wird mir geschrieben, dass das schon weg ist. Letztens hab ich es sogar schon mit Paylivery gezahlt. Ist es so schwer auf „verkauft“ zu stellen oder die Anzeige zu löschen.
Versteh das nicht.
Wir haben ein Bärengesicht und einen Teddy. Unsere Kleiner wurde immer bei jedem Geräusch munter, aber mit MyHummy haben wir das in den Griff gekriegt. Bei uns ist der Bär eher ein Geräusch „Unterdrücker“, d.h. er nimmt nur das Rauschen war und sonst nichts. Derzeit haben wir einen Ventilator laufen, sobald es aber wieder kühler wird, drehen wir den Bären wieder auf.
Nur das Gesicht haben wir fürs Kinderwagerl verwendet.
Ich würd dir auf alle Fälle aufladbare Batterien empfehlen. Wenn man MyHummy immer benutzt, muss man schon öfter wechseln.
Ich bin auch der Meinung, dass du nicht für ihn kochen brauchst.
Wenn er es nicht zu schätzen weis, dann soll er sich mit Müsli voll stopfen.
Koche für dich...nutze die Zeit, die du für ihn vergeudest, lieber für Gerichte die dir schmecken.
Irgendwann kommt er schon drauf. 😉
So...hab gerade eine „Mission“ beendet.
Musste beim Media Markt Dyson Displays fotografieren und ein paar Fragen beantworten. In ca 48 Stunden erfahre ich ob alles passt und danach bekomme ich ca. 10,-.
Ich war mit meinem Sohn dort, der leider nur gequengelt hat und ich mich nicht ordentlich auf die Mission konzentrieren konnte. Die Fragen waren etwas komisch gestellt (kann aber auch an meiner Konzentration gelegen haben). In ca 10 Minuten war alles erledigt.
Ich wohne in Wiener Neustadt, da ist das Missionsangebot sehr beschränkt. In Wien gibts dafür an jeder Ecke eine.
Sag euch dann Bescheid ob ich das Geld erhalten habe.