ladychrisssy

Über mich

ladychrisssy
ladychrisssy
User
Beigetreten
Besuche
19
Zuletzt aktiv
Birthday
1982-11-02 00:00:00
Wohnort
Maria Lanzendorf
Wohnbezirk
Bruck an der Leitha
Beiträge
104
Auszeichnungen
3
  • Blutschwamm Propanolol Rezept

    Geschafft...nochmal rieeeesen dank @sanxtay nochmal für den Tipp mit der langobarden apo beim smzost 🙃👶🏻🙃👶🏻 für alle betroffenen die auch eine Lösung die nicht gekühlt werden muss wollen: habe Foto gemacht zum verschreiben für eure Ärzte 🙃🙂2921efb0-b804-11e8-aef8-f741c220f4bc.jpeg ich hole mir mein Fläschchen am Montag ab weil ich es gern 1mg/ml hätte da meine Maus nur sehr wenig benötigt im Moment u ich mit den lagernden flascherl in der apo (jaaaa die haben das in größeren Mengen sogar fixfertig lagernd 🤩) nur pro dosis 0,7ml aufziehen müsste pro Tag ...und da bleib ich lieber bei meiner gewohnten dosis noch im Moment....u Noch was: die würden mir das in Zukunft auch in meine dorfapo schicken...Service also toooopoo🤗🤗 u a Spritzerl gibt’s a gratis dazu 👍👍 bin ich froh das jetzt endlich geregelt zu haben...u Chefarzt muss es a net bewilligen dieses Rezept 👌👌
    sanxtaySimisunshine
  • 8 Wochen alt - Wie lange keinen normalen Stuhl?

    Hallihallo, stimmt es dass Babys mit diesem Alter oft 7-10 Tage nur Urin in der Windel haben können und dann erst nach 7-10 Tagen ein großes Geschäft dazukommt. Wir haben das grad u i mach ma sorgen. Seit Donnerstag kein kaka mehr in der Windel....vorher immer reichlich....danke euch....Bauchweh hat sie wie immer schon (leichte Koliken) und pupse kommen auch wie immer reichlich 😂😂 Lg u danke
    Mandarine
  • Mädchenname....

    Hab mich nun für Emilia entschieden....😻😻 zweitname noch ?????
    mädchenmama16Mary123
  • Babykleidung etc. vorwaschen

    Danke euch
    suusi
  • Blutschwamm nach der Geburt

    @Nasty danke 😘
    Nasty
  • Mittagsruhe und Bauarbeiten am Samstag

    Ja da muss ich wohl durch....und ja stimmt meine Maus wird bald auch laut im Garten die nachbarn nerven....hoffe die sind dann so genügsam wie ich 🙂🙂 im Moment bin ich eh so müde noch dass ich am Tag eh auch bei Lärm schlafen kann...u meine Maus sowieso....die richtigen Nachbarn hab i eh nonet kennengelernt. Bis jetzt sind nur die Bauarbeiter tagtäglich zu gange...u denen was sagen bringt sowieso nix....danke für eure Infos 👶🏻👌
    Wunschkäfer
  • Mädchenname....

    Ist jetzt eine Emilia Sophie Zelinka geworden 😘😘 Sophie nur in den Dokumenten.....kein Rufname (außer wenn sie schlimm ist 😂😂)
    ricz
  • Stiftkrone wackelt 2 Wochen vor dem Geburtstermin (KS)

    So war halb so schlimm. Runterbekommen hat er stiftkrone nicht dafür wackelte die noch zu wenig. Aber Entzündung unter dem Zahnfleisch dort wurde behandelt. Sollte halten bis nach der Geburt. Soll mich dann ca 2 Monate nach Geburt melden u vorbeikommen...dann geht auch Röntgen u ev ist er dann lockerer und kann ohne Schäden abgenommen werden u wieder eingesetzt. Sonst wenn es kaputt geht beim Abnehmen wird’s teuer....na ich vertrau nun mal das das hält u falls in den nächsten 2 wo bis Geburt noch was is dann bin i glei dort......puh war garnet so schlimm aber bin so ein Angsthase bei den Zähnen......
    wölfin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum