kilian2017

Über mich

kilian2017
kilian2017
User
Beigetreten
Besuche
399
Zuletzt aktiv
Punkte
28
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
46
Auszeichnungen
2
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht an für meinen Schwiegervater der am Sonntag nach kurzer schwerer Krankheit verstarb.😭😭😢
    Hase_89WunschkäferWunschkind2014Naomi_ReyhaniaYordasunha13Verena Y
  • Mama sein: Vorstellung vs. Realität

    Vorstellung; ich hatte mich so gefreut auf die Zeit wenn mein Baby endlich da ist und auch die Zeit mit Baby. Nach der Geburt werde ich eine tolle glückliche Mutter sein die nie die Nerven verliert und alles hin nimmt wie es kommt.
    Wie kann mann nur ne Depression entwickeln wenn man das liebste in den Armen hält? Das habe ich mir oft gedacht....

    Tja ......die Realität sah ganz anders aus:

    2 tage nach der Geburt im KH war ich so fertig das ich heulte weil er ja "nur" die Gelbsucht hatte. Dazu kam der geringe Schlafmangel da war mir alles zu viel.
    Ich wollte so lange wie möglich im KH bleiben denn ich hatte Angst auf zu hause. Ich machte mir nie so richtig Gedanken wie es zu hause ablaufen wird. Ständig kreisten mir die Gedanken wie und vor allem ob ich das schaffen werde ohne jeglicher Hilfe.

    Nach 6 Tagen KH Aufenthalt war ich dann heilfroh das ich endlich nach Hause durfte. In der letzte Nacht im KH konnte ich mich mit dem Gedanken auseinandersetzen und ich freute mich auf Zuhause.
    Ich redete mir auch ständig ein das ich keine Hilfe bräuchte und ich schaffte es.

    Tja... So war es dann auch.
    Heute ist mein kleiner schon fast 1 Jahr und jeder Tag wird zur Herausforderung! :D
    ReyhaniaKaffeelöffelVillacherin
  • Wie groß waren eure Babys bei der Geburt

    Besser nicht viel 50 er kaufen Sie wachsen so schnell raus da kommt man mit den schauen nicht mit. Besser 56/62 er.
    Malu08
  • Wie groß waren eure Babys bei der Geburt

    Mein kleiner war 53 cm gross. Die 50 er bodys und strampler hatten wir ca. Noch 14 tage an 56 er gingen ein bisschen länger. 1 monat ca. Kommt halt auch immer darauf an wie was geschnitten ist. Aber man merkts dann eh selber wenns enger wird.
    Malu08
  • Wie alt und schwer sind eure Zwerge?

    12 Wochen 5,90 kg 61 cm gross
    kathi6344
  • PCO Austausch (Österreich)

    @kindernanny Bei mir wurde auch im Herbst 2016 PCO diagnostizoert Nach 3 Jahren ohne Verhütung wurde ich einfach nicht schwanger. Ich wechselte damals 2016 meinen FA und er hatte mir es dann bestätigt. Ich musste auch Metformin nehmen von denen ich Durchfall bekam. Habs dann abgesetzt. Nach nur 1. Zyklus mit Arefam, Duphaston , Clomifen und der Prygnil Spritze wurde ich schließlich im Februar 2017 schwanger. Im 1. Zyklus hatte ich einen Eisprung aber es passierte nix.

    Nach unseren Sohn hatten wir nicht mehr verhütet da wir dachten ohne "nach zu helfen" passiert eh wieder nix. Tja. Falsch gedacht. Bin schwanger und das völlig natürlich und ohne Hormone. Und das harrscharf 2 Jahre nach meinen Sohn.😀😁
    SchokoStern92
  • Stuhl grün was tun?

    @Nasty Okay danke für Tipp. Werde ich ausprobieren.
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum