Sarah83
Über mich
Reaktionen
-
Einzelkind - auf Freundschaftssuche
@Anath liebe Anath, falls ich dir zu nahe getreten bin, tut es mir leid. Die Antwort hat mich gleich zu dieser Frage geführt.
Das tut mir leid für dich, dass es so ist.
@Kaffeelöffel Liebe..., ich kenne dich nicht und ganz genau verstehe ich nicht wieso du dich da so angesprochen fühlst. Vielleicht aus den von dir genannten Gründen, aber wieso du mich gleich anfährst oder du dich ärgerst, muss auch nicht sein.
Und nett von dir, dass du sie verteidigst, aber sie kann das bestimmt selbst auch tun. Obwohl es gar keinen Grund gibt.
Dieses Besserwissen ist ja unnötig.
Nochmal. Ärgere dich nicht, über mein für dich gedankenlosen Kommentar. -
Was schenkt ihr den Kindergartenpädagoginnen zu Weihnachten?
@Julchen1 aiiiii hört sich das lecker an. Hab in der Südsteiermark schon einige Male welche gegessen. Ich könnte drinnen baden. 🤗 -
Mediennutzung von Kleinkindern
@fraudachs Langeweile ist voll gut für die Phantasie. Lass zu, dass ihr langweilig ist, stell irgendwas hin und koch oder tu etwas. Du wirst sehen, sie findet schon etwas womit sie sich beschäftigt.
Und wegen dem schauen, ich finde es nicht gut, wenn einem Kind etwas verboten wird. Egal ob es um etwas süßes oder schauen oder etwas anderes geht.
Dadurch werden die Sachen noch interessanter. -
Coronavirus – Thread für Ungeimpfte
Ich bin nicht mehr wütend!
Ich bin traurig über so viel ungesunden Egoismus!
@Celi ich bin fassungslos von dir. Mir fehlen die Worte!
Auch die Einfalt hat Einfälle. Leider. -
Glückliche Beziehung trotz Baby
@menina Danke dir für diesen unverschönten Einblick.
Vielleicht trauen sich nun mehr Leute auch diese Seiten aufzuzeigen. -
Trotzphase: wie damit umgehen?
Ich danke euch! ❤️
Und ein großes Dankeschön auch an dich @Kaffeelöffel, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um so auf mich einzugehen. Bin gerührt. 🤗
Das Buch habe ich heute schon bestellt.
Mein Fehler war gestern, dass ich selbst schon so müde war und keine Nerven mehr hatte. Es war ein Fehler ihn gegen seinen Willen aus dem Auto raus zu nehmen.
Ich habe heute einiges der Tipps gleich angewendet. Es war wunderbar. -
Kinder vor den Gefahren der Welt warnen
@Milla26 bitte sei so lieb und stell alles an Literatur hier rein. Wäre sehr daran interessiert! Danke!
Versuche meinem Sohn das "Nein-sagen" beizubringen. -
Coronavirus - Austauschthread #5 🦠
@BiKa oh nein. Wieso bist du im Krankenhaus? Mah dich hat dieses blöde Virus ja echt gescheit erwischt. ☹️
Auf baldige Besserung! -
Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3
-
Coronavirus - Austauschthread #5 🦠











