Prison break war eine meiner ersten Serien. Damals noch wo jede Woche nur eine Folge raus gekommen ist. Die erste Staffel ist richtig gut, die 2 geht so und die 3 war dann wieder gut. Hab dann aber nicht weiter geschaut. Glaub es gibt 4 oder 5.
Dexter war auch immer eine meiner lieblings Serien.
@sonne34 meine hat auch lange geweint wenn ich sie abgeholt habe. Am Anfang denkt man, warum weinst du jetzt ich hol dich ja ab. Aber da musste erst mal alles raus. Die Phase hat sich dann auch gelegt.
@kathi95 ich weiß wie schwer es ist wenn man von anderen hört und liest und sieht wie einfach es geht. Ich kann dir nur von meiner erzählen. Sie war jünger als deine 1,5 Jahre und bei ihr hat es gut 6 Monate gedauert bis es wirklich ganz ohne Tränen (abgeben, abholen) und sie bis nach dem Schlaf dort war. Wir haben es sehr langsam gemacht. In der 2-3 Woche war sie max 10 min alleine. Nachdem ich gescheitert bin und die dort meinten vielleicht mit Papa einfacher weil ich mich daheim schon verabschiede. Mit ihm war es sogar etwas besser aber er konnte auch nur 1 Woche sich Zeit nehmen. Bis sie mal bis zum Mittagessen dort war, sind sicher 2 Monate vergangen. Am Anfang hat sie beim Frühstück mit allem geworfen, essen, Teller... 🙈 Ich weiß, dass hilft dir nicht direkt weiter, aber ihr seit nicht die einzigen wo es nicht sofort nach 2 Tagen klappt. Und mein Kind wurde auch öfter von Oma betreut.
Ich habe letztens kritischen Beitrag zu diesen Haaranalysen gesehen. Bei 3 Laboren kamen 3 verschiedene Sachen raus. Würde eher zu einem Arzt gehen und einen bluttest machen.
Manchmal muss man sich überwinden wohin zu gehen. Ich war mal mit meiner bei so einem krabbeltreffen. Eine Mutter (kenne sie wohnt bei mir in der Nähe) ihr Sohn war eines dieser Kinder hat ihn dort abgelegt bei den Spielsachen und hat dann in Ruhe Kaffee getrunken. Erst wurde gespielt und dann gab's eben kleines Frühstück für die mamisu. Ich hatte meine die ganze Zeit am schoß. Man muss halt schauen was geht. Fitdankbaby hab ich abgebrochen weil sie nur gebrüllt hat ich nicht Turnen konnte. Aber oft läuft es draußen besser als gedacht oder besser wie daheim. Vielleicht lernst du da auch andere kennen wo man sich dann zu Hause treffen kann oder gemeinsam spazieren gehen.
Ich würde auch mal schauen, obs bei dir in der Nähe spielkreis oder irgendwelche Kurse mit Babys gibt Musik oder sowas. Alleine daheim ist mir auch die Decke am Kopf gefallen. Ich war zb mamafit und mein Kind war oft das einzige die im wagerl geweint hat, hab sie dann oft in der trage gehabt oder nur soviel mitgemacht wie halt ging. Aber alleine da eine Stunde mit andern Mamis im Wald zu sein war schon fein. Mit hin und Rückfahrt waren dann fast 2 Stunden rum.