@wienerin1982 beim Labyrinth sind manche Teile fix und andere lassen sich verschieben. Auf manchen ist was oben wir haben zb die disney Ausgabe. Sind disney Figuren oben. Dann zieht man versteckt eine Karte und muss dann versuchen dahin zu kommen. Du musst immer ein Blättchen einschieben um einen weg zu schaffen. Manche sind gerade oder Winkel. Du hast immer das Teil das der vor dir rausschiebt.
Bei uns der neueste Hit ist die nadel im Heuhaufen. Mit 4 vielleicht noch etwas zu früh. Aber es ist ganz lustig.
Das verrückte Labyrinth (gibt auch die junior Ausgabe)
Ich denke auch wenn man es nicht jetzt ändern anfängt, dagegen halten und sie auch spinnen lässt, nicht versuchen es erst zu verhindern und alles so zu richten, dass es für die Cousine passt, wird es nur schwerer später. Ich sehe das bei meinem Kind und weiß jetzt, dass ich sicher einiges falsch gemacht habe. Und je älter sie werden um so schwerer wird es davon wegzukommen. Jetzt schreit sie vielleicht "nur" später hauen sie oder wie mein Kind oft gerne droht sie macht was von uns kaputt.
Männerrasierer hatte ich früher, war aber gleich wie bei Frauenrasierer.
Würde auch gerne lasern lassen. Wenn ich mal wieder Geld habe. Habs auch mit waxing versucht Aber da hab ich auch das Problem es kommen nächsten Tag die roten Pusteln. Ich muss dann wachsen lassen, kann also zb nicht jeden Tag rasieren dann würde alles aufreisen.
Ich hab auch empfindliche Haut. Ich rasierte mit elektrorasierer, nass Rasierer geht gar nicht. Geb dann bepanthen drauf, hab aber trotzdem rote pickel.
@KFP Das Buch kenne ich noch nicht. Werde schauen, dass ich es mir wo ausleihen kann.
Wegen deiner anderen Frage, schicke ich dir lieber eine pn sonst ist das hier wieder zu weit vom Thema weg.
Bei mir sind es schlangen. Gott sei Dank sieht man die nicht sooft bei uns. Waren mal wandern und am weg war eine eskolapnatter (schreibt man das so). Ich hab den ganzen Berg zam geschrien und bin über eine Wiese den Berg rauf gelaufen. Alle Leute haben mich angeschaut. Hasse diese Viecher.