An einem Tag hab ich das baby gleich in der früh in die trage getan noch mit Pyjama an und war den halben Tag so und sogar einkaufen weil ich sie nicht ablegen konnte.
@lametta danke moussaka hab ich gar nicht dran gedacht.
Hab heute Ofen Gemüse Melanzani, zucchini und Tomaten mit Nudel gemacht. Und dann auch gemeint wir könnten baba ganoush machen. Auch wenns nicht zum einfrieren ist, einfach mal was anderes. Meistens habe ich sie bis jetzt einfach nur angebraten mit Öl und knoblauch.
Am Anfang ging es lang auch nicht, dass ich das baby weg legen konnte. Habe meistens nichts gemacht. Entweder auf mir geschlafen, später neben mir aber ich konnte trotzdem nicht weg gehen. Aber trage hat gsd geklappt. Ich denke man muss da dran bleiben. Vielleicht mal trageberatung machen. Ich weiß nur von meiner Schwägerin die hat sooft aufhört mit tragen weil der kleine geweint hat und es hat dann nie funktioniert. Meine fand es anfangs auch nicht prima. Musste mich gleich bewegen, sssss machen und immer wieder schnulli rein. Wurde aber schnell besser. Kinderwagen hat auch lange gedauert.
Das man am Anfang nicht zuviel kommt ist wohl so. Ich war auch oft zappelig und wollte gern in der Zeit Haushalt oder für mich was machen. Mit ca 6 Monaten wurde es besser. Durchhalten.