Auch keine Probleme mit omni biotic. Ca 4-5 Tage hat es gedauert und dann kam die Wirkung und war schlagartig besser. Habe aber auch versucht das Flaschi möglichst lang stehen zu lassen.
@kolibri91 geb auch die soße extra und sag dann sowas Hmm die soße ist heute wirklich gut geworden. Dann kostet sie bisi und sagt schmeckt nicht. Aber letzten waren wir wo zum essen eingeladen und es gab Nudel und Tortellini. Sie hat die Tortellini gegessen und dann bin ich für sie noch welche holen gegangen in die Küche daweil hat sie von meinem mit bolognese gekostet und dann noch 2 Portionen bolognese gegessen. 😆
Gestern war Räuchertofu. Den hab ich nur gewürfelt, scharf angebraten und dann ganz zum Schluss in die soße damit nicht so gatisch wird. Den Natur muss man am besten vorher in eine Marinade einlegen.
@zombuera meine auch nicht. Meistens nur die beilage Nudel oder Reis ohne allem, Püree aber keine Kartoffel, Gemüse nur ganz wenig. Außer im kiga, da isst sie alles. 😆
Ich habe hipp comfort genommen. Könntest auf jeden fall probieren auf eine andere Marke umsteigen. Dazu noch omni biotic, manche nehmen auch bigaja oder sab Tropfen. Die muss man aber dann in jedes Fläschchen machen. Omni biotic nur 1x am Tag.
Heute war wieder die Katze bei uns. Kind hat geweint wo sie dann wieder weg gelaufen ist. Seitdem führen wir ein Gespräch wo bekommt man eine Katze her und was sie alles mit der Katze machen wird. Ihr Argument für eine Katze "dann müsst ihr nie mehr mit mir spielen" 😄