Juju1

Über mich

Juju1
Juju1
User
Beigetreten
Besuche
517
Zuletzt aktiv
Birthday
1990-03-03 00:00:00
Wohnort
Amstetten
Kinder
1
Wohnbezirk
Amstetten
Interessen
Krafttraining, Reiten, Hunde
Beiträge
257
Auszeichnungen
6
  • Mann möchte kein weiteres Kind :(

    Haha ja ... liest man sehr heraus, aber es ist mein Ernst. Macht euch nicht zuuu viel Gedanken und seid nicht so traurig. Davon hat niemand was...das will ich sagen.

    Dein/Eure Männer wissen ja Bescheid über den Wunsch und die werden sicher auch ab und an mal drüber nachdenken. Dauert halt alles ein wenig :)

    Wünsch dir alles Gute und genieß die Zeit erstmal. Wollt das halt loswerden , da ich selbst so nen Fall in der Verwandtschaft habe und ihr sag ich das auch immer wieder.
    Morganadunkelbuntmelly210LittleRehleinarti000wölfin
  • Spenden - Finanziell knapp oder zu viel Babysachen! Ask here.

    84eacba0-7aa6-11e8-a9c1-1b59e90511f7.jpeganbei
    KKzBiKaSimisunshine
  • Mann möchte kein weiteres Kind :(

    Aaaaaach aje .... wieso lasst ihr die Männer nicht mal in Ruhe. Die müssen das auch erstmal verarbeiten. Eine Geburt ist nicht ohne. Ein Neugeborenes ist mühsam und dann vl sogar noch ein Kind haben. Wart erstmal ab ... chill 😝🌈 die Zeit wird für dich arbeiten und du hast ja keinen Stress, oder ?
    Konzentrier dich mal auf die ersten beiden Kinder und mach dir nicht soooo viel Gedanken, hm ? Das macht die Sache ja auch nicht besser und irgendwann könnt ihr ja nochmal drüber reden. 😊🤫

    PS: is übrigens nicht bös gemeint.

    Bei uns is es umgekehrt 😅 will nie wieder was von nen zweiten Kind hören. Ufff ..
    Pegamelly210arti000suse
  • Spenden - Finanziell knapp oder zu viel Babysachen! Ask here.

    Liebe Leute, ich stehe derzeit mit dem MuKi Heim im Linz in Verbindung. Habe folgende Mail und Info für euch. Wenn jemand hierfür etwas hat, wäre das großartig!
    Die Adresse ist auch dabei
    KKzMorgana
  • Ungewollt schwanger! Behalten oder nicht?

    Find solche Aussagen immer so witzig .. sorry 🤣„Das Kind hat sich dich ausgesucht“

    Meine Antwort darauf wär etwas unromantischer.

    Oftmals ist es richtig und wichtig darüber nachzudenken. Es macht keinen Sinn Leben in diese Welt zu setzen, wenn der Zwerg dann nicht geliebt wird und keine Aufmerksamkeit bekommt oder es dem Elternteil an Zeit und Geld mangelt.

    Ich bin auch damals ungeplant schwanger geworden und ich habe auch überlegt UND sogar eine Bekannte durch diese Überlegung verloren. Jeder wie er will sag ich mal .. 🧐
    itchifywölfinriczsuse
  • Brustvergrößerung WGKK?

    Das find ich aber auch wieder schlimm @Nasty .
    Sowas dürfte einfach nicht sein
    Nasty
  • Brustvergrößerung WGKK?

    @Melissa_djvc das wär ja noch schöner, wenn die GKK jedem die Vergrößerung bezahlt.

    Hab mir die Augen lasern lassen. Das ist wie ein neues Leben und mit Komplexen von kleinen od hängenden Brüsten vergleichbar. Verstehen natürlich Leute mit gesunden Augen nicht.
    So etwas zahlt die GKK ja auch nicht. Dies Kosten für diese OP‘s sollten generell nicht von der GKK übernommen werden.

    Einen Bekannten wurde das Bein abgenommen nach jahrelanger Erkrankung . Der bekam grade mal ne einfache Prothese. Keine Chance, dass die GKK etwas von der Sportprothese übernimmt. DA sollten sie sich beteiligen finde ich. Das war wegen einer Krankheit !!
    kathi0816delphia680
  • Taufeinladung - Suche einen Text

    c326d8b0-2d74-11e9-8828-75c97059e5f6.jpeg nix besonderes und sehr kurz , aber das war unser Spruch.
    Tati3177Naomi_
  • AMS Kurs verweigern

    Ach übrigens, ich habe nie gesagt, dass ich keine Betreuung fürs Baby habe, allerdings nur VM. Ganztägig gebe ich sie sicher nicht 5-Tage die Woche weg für diesen Kurs. Darum ging es mir eigentlich 😬
    riczwölfin
  • AMS Kurs verweigern

    @Lilie82 nur irgendwo wird es lächerlich. Normal bin ich auch dieser Meinung, aber mal ehrlich. Seit ich arbeite, habe ich in den Topf eingezahlt und zwar nicht wenig, da ich sehr gut verdient habe. Nun bin ich in dieser Lage und habe demnächst wieder ne Stelle und soll ich einen Kurs gehen, in dem man sich „mit anderen Müttern über die Zukunftsplanung und das Leben mit Kind in der Berufswelt „ austauschen soll. Wenn es ein Kurs wäre, der für meine Branche relevant wäre, ja ... aber sowas. Ich bin ja kein Dauerarbeitsloser ohne Kind. Ich habe ein 1-jährige Kind und die soll ich nun auch Nachmittags , also ganztägig, weg geben für ein paar 100 Euro ? Da könnte ich ja gleich wieder Vollzeit arbeiten gehen und verdiene das 3-fache
    angelSiglinde90

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum