Ich finde es wirklich schade, dass es hier zu einer Diskussion kommen muss. Normalerweise halte ich mich immer raus, aber in diesem Fall muss ich kurz meinen Senf dazu geben.
Ich bin bei weitem keine überfürsorgliche Mama, aber bei Wasser hört bei mir der Spaß auf!! Klar, wir gehen gerne schwimmen und ich lasse sie in der Badewanne planschen. Ich bin selber eine kleine Wasserratte. Aber wenn wir irgendwo sind, wo ein Teich, Pool, Bach o.ä. in der Nähe ist, lasse ich mein Kind keine Sekunde aus dem Augen! Und selbst dann bin ich nervös, weil es kann wirklich schnell gehen!! Als ich jünger war, ist ein Kind aus der Nachbarsgemeine in einem kleinen Miniteich (Knöcheltief) ertrunken. Das Kind war 1,5 Jahre alt! Die Eltern waren überhaupt nicht fahrlässig, es ging einfach nur viel zu schnell. Die Familie musste umziehen weil sie mit dem Verlust überhaupt nicht klar kamen. Und das tun sie bestimmt bis heute nicht! Bitte bitte nehmt das Thema ernst!! Und es gibt genug aktuelle Fälle, die eigentliche Alle sensibler auf das Thema reagieren lassen sollten!
Meine Tochter (2J) hatte gestern ihren Helm auf. Sie wollte ihn abnehmen und der Helm rutscht auf ihren Rücken. Sie schaut in den Spiegel und sagt freudig: "hey, ich bin eine Schildkröte!"🐢🐢🐢😂😂😂
Liebe @chiefeve1985, ich bin in letzter Zeit nicht sehr aktiv und ab und an mal eine stille Leserin.
Naja, da Du ja hier mehr als präsent bist und ich dein Leid und Leben mehr kenne als von manchen langjährigen Nutzern hier, muss ich hier doch mal meinen Senf dazugeben.
Ich muss sagen du hast hier mehr als gut gemeinte und auch tolle Ratschläge bekommen. Viele User hier haben lange und ausführlich und sehr geduldig versucht dir Tipps zu allen Situationen gegeben (und das waren nicht Wenige).
Wenn man das Ganze so beobachtet, ist das aber alles nicht was du hören möchtest. Es gibt Menschen die sich über alles und jeden beschweren ob du dazu gehörst kann ich nicht beurteilen, da ich dich als Mensch nicht kenne. Aber man macht sich hier doch ein gewisses Bild von den Usern hier.
.....
Naja wie dem auch sei...Es ist eine never ending Story....
Naja und wenn man 1 und 1 zusammenzählt weiß man leider wo du arbeitest. Sorry....
Bitte fühle dich nicht angegriffen, ich will dir nur einen gut gemeinten Rat geben. Alles was du hier schreibst kann JEDER auf der Welt lesen! Das Internet vergisst NIE!
Privat trennen von Arbeit und Internet funktioniert somit nicht!
Und wenn man Nr 2 auf dem Weltmarkt ist, schwirrt sicher die eine oder andere Kollegin von dir hier herum.
Ich will kein Streit oder Diskussionen, es war nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir. Was du daraus machst bleibt dir überlassen.
Und bitte fühl dich nicht von allen hier angegriffen und keif zurück. Hier wollte nie jemand Böses!