Claire1985

Über mich

Claire1985
Claire1985
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
25
Auszeichnungen
2
  • LKH Vöcklabruck

    Hallo, du bekommst Zwillinge? Hab ich das richtig gelesen? Gratuliere zu deinem doppelten Glück!!
    Nun zu deiner Frage: ich war drei Monate im Krankenhaus davon 2,5 Monate mit Babies im Bauch wegen vorzeitigen Wehen und dafür kann ich das KH VB nicht weiterempfehlen, die waren komplett überfordert mit mir, und haben mich zwei mal in ein anderes KH mit neo (Wels und Salzburg) verlegt, weil lt den Ärzten die Geburt nimma zu verhindern war. Kann nur das LKH Salzburg hierfür weiterempfehlen, hier hab ich mich zum ersten Mal Wohlgefühlt.
    Solltest du keine Probleme in der Schwangerschaft haben, was ich dir wünsche, dann bist du bestimmt auch im KH VB gut aufgehoben.
    Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich gern über pn. Alles gute für deine weitere Schwangerschaft!
    Michaela_M
  • (Werdende) Zwillingsmamas mit Kleinkind da?

    Hallo, bin zwar nur zwillingsmami, aber die Frage kann ich dir auch beantworten.
    Ich hatte ein heimgehoutfit in Größe 44 für die beiden, sonst alles in 50er gekauft.
    Habe aber die Erfahrung gemacht, dass im Krankenhaus sowieso besser die Kleidung vom Krankenhaus zu nehmen, und dann kann immer noch jemand die richtige Größe besorgen, sobald die Zwerge da sind. Oder im Internet bestellen, ein paar Tage ist man ja meist im Krankenhaus.
    Aber mit der Größe 50/56 bist glaub ich gut dabei.
    In welcher SSW bist du?
    Mama_4times
  • Zwillingsschwangerschaft Erfahrung

    Hallo, @Mama_4timesGratuliere zur zwillingsschwangerschaft. Ich hoffe du hast eine angenehme Schwangerschaft. Bin seit August zwillingsmami und muss sagen bin schon häufig überfordert, es stresst mich sehr wenn beide schreien und ich nicht beide beruhigen kann. Bin aber zum ersten Mal Mami und daher is alles neu für mich. Deinem Benutzernamen nach hast du ja schon Kinder.
    Mama_4times

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum