@Biene880 Wie weit bist du jetzt im Zyklus grade? Ist dein Morgenurin gut konzentriert?
@TrueLove Dazu kann ich leider nichts sagen, ich hatte weder bei meinen ersten beiden Schwangerschaften noch jetzt eine Einnistungsblutung. Aber klingt schon irgendwie danach, wenn du es so sagst. Bleibt nur noch ein bisschen abzuwarten und dann vielleicht einen ersten Test wagen in ein paar Tagen. Ich drück dir die Daumen!
@Biene880 nicht aufgeben, zu euch kommt auch noch euer Wunder! Ich lass auch ganz viel Babystaub da, damit ihr alle so schnell als möglich auch umziehen könnt!
@sunha13 wie aufregend! Hihi, ich bin gespannt ob es diesmal eingeschlagen hat, mein Kopf sagt mir ja, dass es diesmal sehr wahrscheinlich ist und ich zähl schon die Tage bis ich den ersten Test machen kann
Huhu ihr Lieben, ich bin auch wieder da - meine Venen-OP im März ist gut verlaufen und so gut wie komplett ausgeheilt - bisschen was kann man noch sehen/erfühlen aber im Großen und Ganzen bin ich äußerst zufrieden und die Schmerzen sind auch weg, welche dadurch entstanden sind.
Im Grunde haben meiner und ich noch kein richtig offizielles "Go" für den erneuten Bastelstart aber gestern anfangs geschützt, am Ende allerdings ungeschützt geherzelt. Gestern war Zyklustag 11, daher hibble ich diesen Zyklus wieder mit euch mit.
@Minimaus27
Soo ich meld mich auch wieder aus der Versenkung, Waage sagte 98,7kg und ich bin endlich ein UHU!!! Ich weiß nicht einmal mehr, wann ich wirklich richtig unter 100kg war - es ist ein krasser Meilenstein für mich und es fühlt sich gut an.
Meine Workouts haben zwar mächtig gelitten, aber jetzt möcht ich die wieder angehen, da ich auch meinen Körper natürlich definieren möchte. Ist jetzt zwar mit Lipödem an Armen und Beinen begrenzt möglich, aber meine Hüfte, Bauch und insgesamt am Rumpf kann ich da sehr wohl was tun. Ich bin motiviert. 💪