@Rayel Ohweh, ich fühle mit dir, mir gings ja ähnlich letzten Zyklus, wobei die Wahrscheinlichkeit ja da noch überhaupt in den Sternen hing, weil wir im Grunde aufgepasst hatten. Wenn wir so einen großen Wunsch hegen ist es wirklich mies mit den blütenweißen Tests vor allem, wenn man dann noch auf die blöde Periode warten muss und auf den quasi neu startenden Zyklus. Drück dich 🍀
Hab mir eig. auch vorgenommen nicht so aufgekratzt zu sein aber in meinem Kopf geht's richtig rund und ich weiß gar nicht, wie ich einen "gesunden" Abstand davon nehmen kann, sodass es mich nicht stresst im positiven sowie auch im negativen Sinn.
Bezüglich Sport, Alkohol und Koffein:
Ich trinke auch keinen Alkohol, außer vllt. Silvester ein Gläschen zum Anstoßen. Also ich kann auf einer Hand abzählen wieviele "Gläser" Alkohol ich in den letzten 8 Jahren hatte. Reizt mich auch nicht. Entweder es passt die Situation und ich hab Lust drauf oder eben nicht und meistens passts nicht, weil ich auch immer Auto fahre also von dem her. Vermisse es aber auch nicht 😄
Allerdings bin ich ne richtige Kaffeetante - also am Vormittag, schwarzer Kaffee, also ohne Zucker und Milch, sind schon so an die 4-5 Tassen, werde aber bei eintreten einer SS auf Koffeinfreien umstellen.
Sport muss ich zugeben, dass ich jetzt nicht sehr aktiv irgendetwas mache, abgesehen von spazieren gehen und der ganzen Rennerei untertags.
@babynr3bitte Danke für deine Worte, du sprichst mir da aus der Seele. @Rayel danke auch dir, da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine.
Ich bin einfach eine Vieldenkerin und oft auch "Zerdenkerin". Ich lass es einfach auf mich zukommen, das was kommt wird sein und was nicht sein soll wird nicht sein.
@Ilvy123@Rayel
Ich glaube auch, dass oft der große Druck und dieses ES berechnen und genau dann zu herzeln, oft kontraproduktiv sein kann, weil man seinem Körper dadurch ja im Grunde auch enormen Stress aussetzt.
Hab mir auch schon im Kopf die Frage gestellt, ob ich das "Herzeln" in den nächsten Tagen, dann so entspannt angehen kann, wie ich es tun würde, wenn ich eben nicht im Hinterkopf hab, "hoffentlich sind seine Spermien jetzt gut und mein Ei auch bereit, sodass das jetzt befruchtet wird aber bitte keine Zwillinge". 😂
@Rayel Uff ich versteh dich! Aber wie die anderen Mädls schon gesagt haben, gib die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht hast du eine Charge von den One-Steps erwischt, die erst bissl "später" anzeigen! Also bis deine Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen!
Ich hoffe, ich kann mich auf meine Libido verlassen, denn ich hab immer so 1-2 Phasen im Zyklus, wo ich total "rattig" bin. Mal schauen, ob die Natur das gut geregelt hat
Hey ihr Lieben, gibt's denn einen Thread wo man sich Ideen und Anregungen holen kann, um mit so wenig Haushaltsgeld wie möglich den Monat durchzubringen? Wenn einem quasi 200€ übrig bleiben und damit quasi den Monat für Lebensmittel, Toilettartikel etc durchbringt? Danke euch im Voraus! 🤗
Ich hab vor wenigen Tagen mal in Classic rein geschaut und mir einen, wie sollte es auch anders sein, Priester erstellt. xD (War auch damals als ich zu Cata eingestiegen bin, das was ich gespielt hab und eig immer gespielt hab)
Ich muss sagen, da ich ja erst "so viel" später eingestiegen bin, ist Classic irgendwie ein komplett neues Spiel für mich. Skills kaufen und Leveln, die Questgeber quasi "suchen" Text lesen müssen um zu wissen wo es hin geht, wirklich regelmäßig Manareggen müssen, etc pp. Find ich total toll, gibt echt nen neuen Anreiz, die Welt von Azeroth mal mit diesen Augen zu sehen, also mir zumindest