Halli hallo
Bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von gleisdorf.. hab einen jetzt 4 monate alten sohn und suche eine junge mami vielleicht auch mit einem fast gleich alten kleinen schatz zum spazieren gehen, treffen und auszutauschen.. mein freund arbeitet momentan leider sehr viel und hat nur wenig zeit also brauch ich unbedingt wen zum quatschen
Liebe grüße
Kommentare
3,413
Ich bin 22 und mein kleiner is 4 1/2 monate komm aus GU nord
10
woher denn genau?
2
Ich bin 27 und meine Maus ist jetzt 4 Monate alt! Ich wohne in Lassnitzhöhe, also fast in der nähe:)! Mein Freund hat zurzeit auch viel zu tun und würde mich über einen Kontakt mit einer gleichgesinnten sehr freuen! Ist es dein erstes Baby?
Glg Katharina
10
Oh das is ja fast gleich bei mir
Ja ist mein erstes. Bei dir auch?
Liebe Grüße
10
2
Tut mir leid das ich so lange nicht zurück geschrieben hab, im letzten Monat gings bei mir drunter und drüber und hab dann leider voll darauf vergessen bzw. war ich mir nicht so sicher ob ich eine Antwort bekomme!! Ja ist auch mein erstes Baby:) Hast du schon eine Babygruppe oder Spielgruppe gefunden? Falls du noch interesse hast würde ich mich sehr über den Kontakt freuen!! glg katharina
3,413
Gratkorn
62
Bin 23 Jahre alt und mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt..
Komme aus Graz - Andritz und suche nette Leute zum Austauschen und Quatschen .. Würd mich sehr freuen!! LG
11
2
Ich komm aus Unterpremstätten, bin 25 und meine Kleine wird morgen 1Jahr :-)
3
11
Ich bin 22 Jahre und wohne in Kalsdorf und meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt... freue mich über Kontakt mit Gleichgesinnten Mamis 😁LG
2,225
40
11
11
Und wie gehts dir so mit der kleinen?? ☺️
40
11
Ah das kenn ich... ist aba mit 4 Monaten vorbei
Uns gehts gut, nur machen sich langsam die Zähne bemerkbar und das schlafen ist halt dementsprechend wenig
Isabella heißt sie
Und deine??
40
11
40
Ich hab im lkh entbunden und du? Wann hat die kleine Geburtstag?
11
40
11
40
11
40
11
40
11
In Kalsdorf wird bbyschwimmen angeboten zB 😁
46
678
46
Bin 22 mein sohn is auch 2
3
1
3
1
Ich wohne seit kurzen in Feldkirchen und mein Sohn ist 3 Monate alt
2,976
Wir machen am Sonntag einen Ausflug nach Graz weil wir einen Freund in Tobelbad besuchen. Kurze Frage, kann man um den Schlossberg wo günstig parken, wir würden gerne mit der Bahn auf den Uhrturm rauffahren!
3,736
Ich wohn übrigens ganz in der Nähe von Tobelbad
2,976
3,736
Ich frag mal nach, ob wer was weiß.
2,976
3,736