Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Junge Mami aus Graz-Umgebung

Halli hallo =)
Bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von gleisdorf.. hab einen jetzt 4 monate alten sohn und suche eine junge mami vielleicht auch mit einem fast gleich alten kleinen schatz zum spazieren gehen, treffen und auszutauschen.. mein freund arbeitet momentan leider sehr viel und hat nur wenig zeit also brauch ich unbedingt wen zum quatschen :D

Liebe grüße

Kommentare

• Hallo :)
    Ich bin 22 und mein kleiner is 4 1/2 monate :) komm aus GU nord :)
  • hallo ;)
    woher denn genau? =)
  • Hallo!
    Ich bin 27 und meine Maus ist jetzt 4 Monate alt! Ich wohne in Lassnitzhöhe, also fast in der nähe:)! Mein Freund hat zurzeit auch viel zu tun und würde mich über einen Kontakt mit einer gleichgesinnten sehr freuen! Ist es dein erstes Baby?
    Glg Katharina
    DaniHa
  • Hallo =)
    Oh das is ja fast gleich bei mir :D
    Ja ist mein erstes. Bei dir auch?
    Liebe Grüße
  • DaniHaDaniHa

10

bearbeitet 7. 12. 2015, 16:07
    =)
  • Hallo!
    Tut mir leid das ich so lange nicht zurück geschrieben hab, im letzten Monat gings bei mir drunter und drüber und hab dann leider voll darauf vergessen bzw. war ich mir nicht so sicher ob ich eine Antwort bekomme!! Ja ist auch mein erstes Baby:) Hast du schon eine Babygruppe oder Spielgruppe gefunden? Falls du noch interesse hast würde ich mich sehr über den Kontakt freuen!! glg katharina
  • Hallo bochmal ich hab den thread verloren ;)
    Gratkorn :)
  • Hallo !
    Bin 23 Jahre alt und mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt..
    Komme aus Graz - Andritz und suche nette Leute zum Austauschen und Quatschen .. Würd mich sehr freuen!! :3 LG
  • Hallo :-) komme aus Raaba. Meine Tochter (2 Monat) und ich freuen uns auf neue Freundschaften aus Graz und/oder GU :-) Facebook stella Hudovernik
  • Hey!

Ich komm aus Unterpremstätten, bin 25 und meine Kleine wird morgen 1Jahr :-) =)
  • bearbeitet 25. 01. 2017, 04:45
    Hallo, ich bin 25 und komme aus Kumberg... Mein kleiner ist 7 Monate
  • Hallo
    Ich bin 22 Jahre und wohne in Kalsdorf und meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt... freue mich über Kontakt mit Gleichgesinnten Mamis 😁LG
  • @Anna_Bella_2016 Ebenfas Hallo aus Kalsdorf:) Hab 2 Kinder, Sohn 2, Mädl 1 :)
  • Hallo kalsdorf ist gleich ums eck ich wohne in Feldkirchen und meine Maus ist 4 Wochen alt :3
  • @KaNi hallo wo wohnt ihr denn genau?? Wir ziehen im Herbst zum raxweg 😁
  • @Mima2007
    Und wie gehts dir so mit der kleinen?? ☺️
  • @Anna_Bella_2016 Danke uns geht's soweit ganz gut nur dieses typische blöde Bauchweh. Und wie geht's euch? Wie heißt deine kleine?
  • @Mima2007
    Ah das kenn ich... ist aba mit 4 Monaten vorbei :)
    Uns gehts gut, nur machen sich langsam die Zähne bemerkbar und das schlafen ist halt dementsprechend wenig :/
    Isabella heißt sie :)
    Und deine??
  • Zuerst das Bauchweh dann die Zähne =)) Isabella ist schön :x meine kleine heißt Sofie
  • Man bleibt halt von nichts verschont 😁Danke 😁 meine Schwester heißt mit 2. Namen Sofie 👍Wo hast du denn entbunden??
  • Schöner 2. Namen hat deine Schwester :p

Ich hab im lkh entbunden und du? Wann hat die kleine Geburtstag?
  • Am 06.11 hab ich im Lkh entbunden... Termin war Eig zwei Tage später 🤣Und bei dir??
  • Am 26.01. und mein ET war am 16.01. also wurde sie eingeleitet. Ich hab auch im lkh entbunden. Weißt du schon wie lange du zuhause bleiben möchtest?
  • Ja 20 Monate 😁 und du
  • Ich hab das einkommensabhängige genommen möchte aber nach den 12 Monaten nochmal verlängern. Wird die kleine dann kalsdorf zur Krippe gehen? Ich hab gesehen kalsdorf bietet auch das Baby schwimmen an machst du so etwas?
  • Ah okay 😁Ich weiß noch nicht aba wahrscheinlich schon 🤔Sonst hab ich mich noch für nichts. Angemeldet, das mach ich dann wenn sie älter ist und nicht mehr gestillt wird ☺️Und du?? Was machst du so alles mit deiner Maus??
  • Ja ich überleg nämlich wenn sie ein bissi älter ist dass wir zum schwimmen oder zur Massage gehen aber jetzt daweil machen wir noch nichts
  • Und wo wollt ihr dann zur Massage gehen?? Hier könnten wir ja dann zusammen gehen 😁
  • Ja gerne :3 ich muss mal schauen wo es sowas gibt...vielleicht eh in kalsdorf
  • @Mima2007
    In Kalsdorf wird bbyschwimmen angeboten zB 😁
  • hallo :) ist hier noch jemand aktiv ??
  • huhu wohne in graz-puntigam, an der grenze zu feldkirchen 😊 ab frühling dann in stainz 😉 ich bin 24 und habe eine 2-jährige tochter ❤️
  • @mjl13 oh Stainz is dann doch ein stückchen, wir wohnen in Gleisdorf.
    Bin 22 mein sohn is auch 2 :)
  • Hallo ich bin 33 Jahre und mein Sohn ist 4 Monate wir wohnen in graz Umgebung in Pirka seiersberg und suchen gleich altrige zum Austausch. Unser don't soll dazu mehrsprachig aufwachsen deutsch und spanisch untereinander sprechen wir englisch also wenn jemand Lust hat auf spazieren gehen etc. Meldet euch, lg
  • Hallo, wir wohnen in graz Zentrum... Mein kleiner wird in einer Woche 4 Monate alt sein und wird auch zweisprachig aufwachsen...LG
  • Hallo welche Sprachen habt ihr? Was macht ihr zurzeit..?
  • Hallo

Ich wohne seit kurzen in Feldkirchen und mein Sohn ist 3 Monate alt
  • Hallooo an die Grazer Mamis! =)
    Wir machen am Sonntag einen Ausflug nach Graz weil wir einen Freund in Tobelbad besuchen. Kurze Frage, kann man um den Schlossberg wo günstig parken, wir würden gerne mit der Bahn auf den Uhrturm rauffahren! :p
  • @1und1istgleich4 Hallo, Sonntag sollte mit dem Parken in der Innenstadt normal kein Problem sein. Parken in der blauen Zone kostet am Sonntag nix und wenn das Wetter schön ist, sind viele Grazer unterwegs. Also sollte genug frei sein.

Ich wohn übrigens ganz in der Nähe von Tobelbad :3
    1und1istgleich4
  • Danke für die Info @Corni hast du den ultimativen Tipp zum essen gehen? Sollte in der nähe vom Reha-Gebäude sein?! :3
  • @1und1istgleich4 Essenstechnisch kenn ich mich da leider nicht so aus. Seid ihr denn dort auch mit dem Auto mobil oder sollte es zu Fuß erreichbar sein?

Ich frag mal nach, ob wer was weiß.
  • Wir sind mobil. Kommen aus dem Salzkammergut dort hin! :see_no_evil:
  • @1und1istgleich4 Hab dir PN geschrieben.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland