Buggybord oder Geschwisterwagen
Hallo ihr lieben 
Wollt mal fragen, ob ich einen Geschwisterwagen kaufen sollte oder ob ich einfach für meinen Sohn (dann 20 Monate) ein buggybord kaufen kann?!
:bleep_bloop:
Danke!!
Wollt mal fragen, ob ich einen Geschwisterwagen kaufen sollte oder ob ich einfach für meinen Sohn (dann 20 Monate) ein buggybord kaufen kann?!
:bleep_bloop:
Danke!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
7,068
9,896
Der Kleine fährt mit seinem Rutschmmotorrad nebenher, jetzt im Frühling wird er ein Laufrad bekommen. Finde die Geschwisterwägen so sperrig, also die, wo die Kids nebeneinander sitzen. Und wenn, dann würd ich mir solch einen kaufen, aber das ist in den Geschäften, öffentlichen Verkehrsmitteln, etc.. bestimmt der eng. Die, wo ein Kind quasi unten sitzt, find ich ganz schrecklich.
Aber es kommt natürlich auf dein "großes" Kind an. Bewegt es sich viel und gern?
Oder wird es getragen? Das hab ich dann vor.. Also das Kleine ins Tragetuch zu packen, so kann der Mittlere auch mal seinen Mittagsschlaf im KiWa machen
7,068
8,454
ausserdem wenn er jetzt vl dann keinen bock mehr hat und nicht mehr weiter gehen will,dann kann ich schwer ihn tragen und die kleine im wagen führen(würd sie auch tragen,aber falls sie es so gerne hat wie junior,fällt das flach
od er vl in ne andere richtung mag als wir wollen od so..also ich finds schon besser einen zu haben,müssen ihn ja nicht dauern verwenden,aber für so manche wege find ichs einfach besser.
3,823
Meine Mädels werden, wenn alles klappt, 25 Monate auseinander sein und ich kaufe einen Geschwisterwagen. Einfach aus dem Grund, weil meine Große einfach noch nicht so viel bzw so lang gehen kann und ich denke, dass ich in jedem Fall noch eine Zeit für sie einen Buggy zur Not mitbrauche. Die Kids einer Freundin sind ca 3 Jahre auseinander und der Große fährt zwar viel und gern mit seinem Laufrad, aber es gab immer wieder Situationen, wo sie einen Buggy gebraucht hätten. Ich gehe aufgrund der Wohnnähe sehr gern nach Schönbrunn und das kann ich dann recht einfach mit beiden machen. Das konnte sie halt nicht.
Du kennst dein Kind eh am besten, wenn es nicht so schnell müde wird könntest es zwar probieren, aber wenn ihr viele Ausflüge oder Spaziergänge macht, dann würd ich das Kleine in die Trage packen und den Großen in den Buggy setzen, wenn du keinen Geschwisterwagen kaufen magst.
3,143
7,068
3,198