Muss das Piercing raus bei der Geburt?
Hallo ihr lieben, blöde frage ....
Wenn es eine normale Geburt ist muss man Piercings vom Gesicht bzw ohren raus nehmen im Spital ? Ganz liebe grüße
Wenn es eine normale Geburt ist muss man Piercings vom Gesicht bzw ohren raus nehmen im Spital ? Ganz liebe grüße
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,076
2,601
1,146
Denke aber auch, dass es auf das Objekt ankommt: Riesen Creolen sind warscheinlich weniger tolleriert. Ich hab außerden Sauerstoff an der Nase bekommen, keine Ahnung wie die sowas bei einem "Ochsenring" handhaben... xD
Kleines zierliches ist wohl kein Problem.
16,197
1,079
Ohren waren völlig egal, auch Brille war egal.
Kurz vor knapp hat die Hebamme mein Intimpiercing entdeckt. Eujeuneun. Ich dachte mir, wenns losgeht dann nehm ich's in einer Wehenpause einfach raus. Da meine kleine aber beschlossen hat einen Spurt hinzulegen, hab ich gar nimma dran denken können.
Sie hat aber nur gsagt "aaah ich seh da ein Piercing. Dass nehm ma lieber raus, nicht dass du dich oder das Baby sich verletzt. Machst du, oder soll ich?"
Ich war dazu nicht im Stande *ggg*.
War gsd kein Problem. In dem Moment war mir sowieso alles wurscht, im Nachhinein wars ma bissl peinlich, dass ich nicht dran dacht hab^^
2,376
3,394
5
5,214
312
3,508
4,419
1,783
Bzgl Ring glaub ich auch dass du den dran lassen kannst sofern er dir am Geburtstermin noch passt!
Also ich hatte den Ring an und Linsen im Auge! Beides ist weder gebrochen noch raus gesprungen ;-)
8,852