14 SSW und schon einen dicken bauch?

2»

Kommentare

  • Bin ja keine die gleich meckert, aber jetzt ärger ich mich grad total!!! Wenns so einen Bauch hat dann hat sie ihn! Auch wenn sie erst in der 14. Woche ist. Ich bin in der 12. Woche und hab auch schon einen deutlich erkennbaren Babybauch!
    Hab beim ersten dauernd von meiner Schwimu gehört wie riesig mein Bauch ist usw. Auch eine Bekannte hat mir gesagt das ich ganz schön dick bin!! Ich hatte dann schon totale Komplexe und hab mich für meinen Bauch geschämt! Diesmal lass ich mir nix einreden! Jeder ist anderes, und in dem Fall hat man ja keinen Einfluss ob der Bauch jetzt schnell wächst oder nicht!
    @_sabsii Ich find den Bauch schön!! Vergiss nicht viele Fotos zu machen!! Das hab ich beim ersten versäumt :(
    KrisiYvi_Coco
  • Ich bin da ganz bei dir @Gina und denke genau so! Hab ich aber eh auch geschrieben :)
  • ich finde meinen bauch auch wunderschön :D & lass ma nix sagen , mein zwerg will es so so soll es sein ! :D hahah
    Krisilaroma
  • Mir gings wie @mimi8 . Ich hatte nie einen richtigen Babybauch. War einfach nur dick. :(( Die Krönung war als ich in MS ging und mich bei unseren Stammgästen verabschiedete meinten sie das könnte nicht sein das ich schwanger bin.

    kathi0816
  • ohh das is aber böse iwie ! hehe naja kommt vlt auf auf das draufan wie man gebaut ist
    od
  • Ja ich bin sowieso nicht schlank. Aber einer meinte in der 30SSW wann ich mit dem Speck aufhör und anfange salat zu essen. X( Ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen :((
  • Es hat keiner was schlechtes geschrieben oder sich gedacht ;)
    ich selber hab mich gewundert weil ichs nie gesehn hab und das wars..
    Und schön finden wir es alle
    _sabsii
  • Ich bin aber sehr schlank und bei mir hat man es erst spät gesehen. Erst laaaange gar nichts, erst die letzten 3 Monate hat man es richtig gesehen, dafür hat´s dann aber schon ein bisschen krass ausgesehen, so dünn und so einen Bauch! Aber mir hat es gefallen :-)
  • Hab ich denn gesagt das jemand etwas schlechtes geschrieben od gedacht hat?
  • war nicht an dich :D@_sabsii
  • achso , ich dachte :D hehe ! bin a bissi aufbrausend heute :D
  • Na, das von mir war ja auch nicht böse, habs ja extra geschrieben! Klar ist der bauch spitze! Ist nur sehr verwunderlich, weil der fundusstand in der woche auf jeden fall unterhalb des bauchnabels ist, da ja die Gebärmutter langsam nach oben und hinten wächst, spricg der bauch beginnt so zu wachsen, dass er von unten anfängt - ich vermute dass es n mix zwischen bläh- und babybauch ist... Evtl merkst dus in paar wochen eh, dass die Gebärmutter noch unterhalb ist.

    Das ist ja nix böses oder dass ich irgendwem lügen unterstellen will.. Ist einfach abgefahren wie weit du schon ausschaust!
  • kein problem :-B @_sabsii
  • Also ich hab mir genau das gleiche gedacht wie @pajodaba als ich dein Foto gesehen hab. Ohne das böse zu meinen! ;)
    Finde du hast einen super schönen Bauch, aber kaum zu glauben, dass du erst in der 14. Woche bis. Find es wahnsinnig, dass dein Bauch schon so schön rund ist. ;)
    Ich kenns eher so, dass man meint man hätte zugenommen, weil der Bauch einfach nach "Fressbauch" aussieht. :(
  • puh also 5 Kilo sind schon nicht wenig für die 14 ssw ... würd ein bissi aufpassen ..
    bin jetzt in der 31 ssw und hab 7kg zugenommen
  • Ja mein Arzt hat gemeint das mei zwergi jz soviel schub gibt und dafür später dann nicht mehr! Wenn er das sagt wirds schon so sein :D
  • Naja ich hab auch auch gleich ein rundes bäuchlein gehabt muss ich sagen... Und um wie sie..wie a fressbauchal hats bei mir in da 7 Woche oder so ausgesehen!!!ich glaub auch das jeder anders ist... !!!
  • Kathi06 schrieb:
    puh also 5 Kilo sind schon nicht wenig für die 14 ssw ... würd ein bissi aufpassen ..
    bin jetzt in der 31 ssw und hab 7kg zugenommen

    Ah, 5 Kilo sind noch gar nichts! Eine Kollegin von mir hatte 12 Kilo in den ersten 3 Monaten rauf! Alle reagiern unterschiedlich, die einen nehmen früher und die andren später zu! Bei mir war die ersten 4 Monate gar nichts dann binnen 4 Wochen 3 Kilo und jetzt steh i scho wieder seit 3 Wochen!

    Tja, so unterschiedlich Leben verlaufen, so unterschiedlich beginnens auch!
    Aber das ist doch auch gut so ;)

    Wünsche allen einen schönen Tag!!!

  • Meine Schwester ist in der 14. SSW und ich bin in der 24. Ihr Bauch ist fast so groß/ klein wie meiner ;) Bei ihr ist es die 2te SS und da wächst der Bauch scheinbar um einiges früher... aber wie schon gesagt, jede SS ist anders.
  • Das hat sich abgeklärt :D ihr arzt hat nicht richtig gerechnet..sie ist in der 21 Ssw
    @LiLu13
  • achso ;) .... wow, der hat sich ja um einiges verrechnet....
  • Ja..finds schon schlimm @LiLu13
  • was um soviel verrechnet , die Arme.. dann ist das aber auch kein guter Arzt! Obwohls bei uns auch so einen gab der sich so arg verrechnet hat (bei meiner Tante um 6 Wochen) :S
  • @sabsii wie geht's dir eigentlich? Von dir hört man gar nichts mehr!?!?!
  • ja sabsi wie gehts dir jetzt hab ich schon lange nix mehr gehört von dir :(
  • ob sie wieder hier schreibt.. naja
  • Naja sie wird ja verstehen dass die Leute nachfragen wenn sie schreibt sie hatte im Februar eine FG und ist aber jetzt im 5ten Monat...@miKkii
  • ja ehh... vll fühlt sie sich jetzt blöd @Krisi
  • Vielleicht hätte sie Zwillinge bekommen und eins ist abgegangen???? In der wievielten Woche hat sie das den verloren?
  • @btyfeb nein sie hat ja geschrieben dass es ganz schnell wieder funktioniert hat und sie wieder schwanger wurde...und zuerst war's in der 14SSW und dann plötzlich 21SSW und dann als alle nachgefragt haben kam nichts mehr...
  • Kurios!?!?!
  • Ihr wurde ja dann Naivität etc. vorgeworfen wegen dem Arzt. Da würde ich wahrscheinlich auch eine zeitlang nicht schreiben.

    Wenn sie möchte, wird sie sich schon melden ;-)
  • oder es war doch alles ne story. ^^

    :-\"
    Nella1204ergosumBabyflashkrümel22
  • miKkiimiKkii

    6,864

    bearbeitet 8. 06. 2013, 22:32
    das wär nicht ok [-X
  • Naja, nicht ok ist ja eh noch nett formuliert! Ich will niemanden was unterstellen, aber leider ist nicht jeder ehrlich im Internet!
  • ja eh... aber was hätte man sowas..verstehs nicht..
  • Würd auch nicht verstehen, was einem so eine erfunde Story bringen würde, aber ich spekulier da nicht weiter rum, da ich sie nicht kenne und niemanden verurteilen möchte.
  • naja, wie schon mal geschrieben... ich hab schon die verrücktesten sachen erlebt... ^^
    und die frage, was es einem bringt, stell ich mir bis heute..! ich denke ganz oft ist es aufmerksamkeit.
  • miKkiimiKkii

    6,864

    bearbeitet 8. 06. 2013, 22:54
    Ja...urteilen will sicher keiner aber man macht sich so seine Gedanken..
    finds halt blöd wenns verarsche war... weil sich hier jeder zeit nimmt um zu helfen
  • Das finde ich ja generell lächerlich! Ich könnte das schon allein deswegen nicht, weil ich mir wahrscheinlich garnicht merken würde was ich alles geschrieben habe! Das hat jetzt mit niemanden von hier was zu tun, ich mein das jetzt allgemein!
  • ja, ich meins auch generell natürlich. aber ich glaub, wir sollten beim thema bleiben... vllt öffnen wir ja irgendwann ein thread zum thema "fakes und trolle in foren"
  • Bei Leonie hatte ich anfangs nur nen kleineren Bauch und ich sah nie so aus wie im 9. Monat. Erst als ich 8 Tage überfällig war, hatte ich ne riesen Kugel!

    Jetzt bei Elias, hatte ich schon in der 15. Schwangerschaftswoche einen ziemlich großen Bauch. Meine Schwägerin ist in der 30. SSW und ich nun in der 21. SSW doch mein Bauch ist 4 mal größer! Aber das liegt auch daran, dass ich so schnell wieder schwanger geworden bin! :-D
  • Das ist so unterschiedlich hab letztens im kh eine gesehen die hat ausgesehen wie im 5. Monat maximal also voll dünn und mini bauchi stand aber kurz vorm ET
  • @Favole : Genauso geht es meiner Schwägerin! Ur schade eigentlich! Ich war immer sehr stolz auf meinen Bauch und bin es jetzt auch total! Um ehrlich zu sein ich liebe ihn und finde mit damit viel schöner! :x Hab meinen Bauch nach der Geburt sehr vermisst! :-P Aber meine Schwester z.B. die hat auch nen riesen Bauch... Sieht aus wie mit Zwillingen...
  • Die Kollegin meines Mannes ist jetzt 18 Woche und bekommt ihr 4 Kind! Die sieht aus als würde sie einen rießen Medizinball verschluckt, sie fühlt sich auch so hat sie gemeint :-), das ist auch die einzige Schwangerschaft, wo sie noch immer reiert und ihr so mies geht. Bei den anderen 3 hat sie rein gar nichts gehabt.

    Finde das sehr interessant, dass der Körper sich gleich mal so schnell "gehen" lässt, bei den nächsten Schwangerschaften. Woran das wohl liegen kann?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum