14 SSW und schon einen dicken bauch?

_sabsii_sabsii

99

bearbeitet 23. 05. 2013, 15:24 in Schwangerschaft
Hello , ich bins mal wieder .. mal ne kleine frage hab gestern die 14 SSW angefangen und hab schon soooo einen dicken bauch ist dass denn normal? iwie macht mir dieser bauch angst :D und der arzt meinte das es nur noch 2 Wochen dauern könnte bis ich das Geschlecht erfahre , bin a bissi verwirrt! hmm
«1

Kommentare

  • wow! ich beneid dich ich hätts auch immer wollen, hoffentlich dieses mal :) gibt ja nix schöneres als an Babybauch :) is zwar schon groß aber mach da keine Sorgen alles im normalen Bereich :)
  • Naja aber in der 14 SSW schon etwas viel oder?
  • Ja ich hab auch schon früh an bauch gehabt muss ich sagen ;-)!!!also keine Angst und er ist wunderschön :-D süßer babybauch
  • Manchmal macht mir dieses Schwanger sein schon auch angst :D
  • Maah so ein schöner Bauch. 8->
    _sabsii
  • hehe , danke :)
  • Wow, naja, vllt hat sich ja ein zweites dahinter versteckt =)) nein im Ernst, ich beneide dich wirklich, ich bin in der 13. Woche und hab fast gar nix, und a Arbeitskollegin von meinem Mann ist auch soweit wie du und hat auch schon so ein Bauchiii.... 8->
  • Ja vlt wirklich ein zweites?? ;)
    Sagens zu mir auch immer weil ich auch so einen großen Bauch habe :)
    Du bist auch eher eine schlanke oder? Ich glaub dass man das da sehr schnell sieht, bei meinem großen Sohn bin ich überhaupt mit 46kg schwanger geworden da hat man es noch schneller als jetzt gesehen!
    Aber jetzt war der Bauch auch schon in der 7SSW nicht mehr zu verstecken, da ich normal nie einen Bauch habe
    Genieß es :)
  • WOW, ja für die 14 SSW ist der schon groß! Bin in der 21 und von so einem Bauch kann ich nur träumen! :) Aber so reagiert halt jeder Körper anders! Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute!
  • @_sabsii hee bin neugierig...woher kommst du eigentlich, und wie alt bist du genau??erzähl was von dir =)
    btyfeb
  • Hm .. was wäre denn interessant , ich bin aus Niederösterreich (Loosdorf) das ist ca 10 min von St.Pölten weg. Ich bin vor 1 Monat 18 geworden & freue mich riesig auf unseren Spatz :) und hatte eine Lehre als Friseurin :)
  • und Liebe in letzter Zeit KNOBLAUCH :D
  • :D echt schöner Bauch ....
  • aha des geht...aus niederösterreich =)...ich bin ausn burgenland..=) und willst die lehre nacher fertig machen??oder jetzt noch?? Echt knoblauch...des is cool...des is mal was anderes =)
  • Ja ich werde sie nachholen nach der Karenz usw
  • wow, du hast echt schon einen großen Bauch für die 14. Ssw :)
    Aber freu dich - der sieht so schön aus und alle können es sehen :x
  • Ja sehen so ziemlich alle :) hehe
  • Sehr schöner Bauch :x freu dich einfach drüber ;)!
    Ich bin in der 26 ssw und meiner is viel kleiner :))
  • huch?
    also ich kann das wirklich schwer glauben!

    bist du sicher erst in der 14. ?

    faktisch gesehen darf der noch nicht so rausstehen und wenn er schon "groß" für die 14. woche wäre, dann wäre er nur unterhalb des bauchnabels als wölbung, aber nicht der komplette bauch so raus! das kann fast kein babybauch der 14. woche sein - die gebärmutter kann und darf noch nicht so weit oben sein... bist du sicher, dass du erst in der 14. bist??
    oder hast du nen blähbauch und hast noch weiter rausgedrückt, damit der schön da ist..? ernsthaft, ich meins nicht bös, eher fürsorglich, aber rein faktisch kann das kaum möglich sein, außer du hast vor 4 monaten eh schon entbunden.
    krümel22
  • Schön wärs wenn ich meinen zwerg schon hätte :S
    jaa ausgerechnet usw is 14 Woche.. mir kommt es ja selbst sehr komisch vor da eine Freundin von mir auch in der 17SSW ist und noch nicht so einen bauch hat :(
    hoffe das sich da wirklich kein zweiter zwerg versteckt
  • Voll ein schöner bauch (:
  • sehr schöner bauch, aber ich find den auch extra groß ... den hatte ich so rund um die halbzeit erst :-)
    aber wenn dein arzt sagt dass alles ok is würd ich mir keine gedanken machen!
  • Mei so a süßes Bauchi :x für die 14 ssw zwar schon groß aber mega süß!!! Das mit dem Geschlecht herausfinden, find ich jetzt ned aussergewöhnlich, mein Arzt meinte auch aufgrund der guten Geräte könnts er schon ab der 13 ssw bestimmen ;-) vielleicht hat dein zwerg an Turo eingelegt, würd ma aber a keine gedanken machen, wenn der arzt sagt alles is ok B-)
  • so hab ich in der 24 ssw ausgesehen :-?
  • jaaa was soll ich tun hahah er wächst wie er will :)
  • Ich hab so auch erst in der halbzeit ausgesehen :))
    Meins jetzt auch nicht bös... aber sie sieht auch im Gesicht etwas aufgewollen aus... :/
  • ich sehe angeschwollen aus? Ich bin schwanger esse am tag ca 40 Nuggets weil die so geil schmecken mit mayooo nicht angeschwollen höchstens schwanger und totale Fressattacken :D
  • Ich meinte damit vl Wasser...???
    Wieviel hast du eig schon zugenommen?
  • Ich beneide dich um den Bauch :) Ich bin jetzt in der 25 Woche und hab nichtmal annähernd so einen Bauch :(
  • Ich hab bis jetzt 5 kg zugenommen und ich denke das werden noch mehr :(
  • Unmöglich...
  • Laut deinen Kommentaren bei anderen Beiträgen kommst du MORGEN in die 22 SSW
    Also kannst du nicht in der 14. Sein ;-)

    pajodaba
  • Kannst du bitte einen Link kopieren wo sie schreibt das sie in der 22 Woche ist. Ich finde da absolut nicht wo sie das geschrieben hat.
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 23. 05. 2013, 21:15
    Sry ;-)
  • Ich hatte auch fast so nen riesen Bauch in der 15. SSW Doch da war schon ein großer Babybauch, aber der obere Teil war Luft denke ich. Die Luft staut sich gerne in der Schwangerschaft und da kann der Bauch auch monströs aussehen! :-D

    Aber egal, hauptsache man sieht den Babybauch! :-D Meine schwägerin ist 2 Monate früher dran und hat fast garnichts. Ich hab hingegen in der 19. SSW schon einen richtigen Babybauch! :-D


    Einen schönen Babybauch hast du!
  • Irgendwas stimmt hier nicht :))
  • Bei mir steht schon 22.may nix märz ??!!
  • Da steht ja nicht 22. März sondern 22. May das ist Mai!
  • genau Favole! So schnell wie ich! :-P
  • Hhaha maaaaaaaaaa des is ma jzt zbled :D

    Duuuuat ma leid war ma so sicher?
    :-S
  • ja denk ich mir da steht schon mai....
  • Ich bin jetzt total verwirrt von euch Mädels!!:-D
  • Hahah sorry wollt i ned ;-)
  • ich bin selbst gerade verwirrt :D
  • miKkiimiKkii

    6,817

    bearbeitet 23. 05. 2013, 22:27
    :-) find den auch gross eig., aber kann da nicht so richtig mitreden bin kein profi ;-)
    meiner war nicht soo..
  • Leute jede Schwangerschaft ist anders und jede Frau und jeder Bauch ist anders!!
    Mein Bauch ist genauso groß und ich bin auch in der 14SSW gaaanz sicher! Und wenn sie das sagt dann wird's schon passen! Hat doch gar keinen Sinn jetzt dauernd zu schreiben das gibt's nicht oder das geht nicht....ich find auch dass ihr Bauch toll aussieht :)
    Yvi_Coco
  • Kommt das nicht auch drauf an wie viel Fruchtwasser man hat?? Das ist ja auch bei jedem anders. Ich hätte auch gerne so einen Bauch gehabt, mich haben die Leute teilweise im 7. Monat noch blöd gefragt "kann es sein dass du schwanger bist?" und dabei hab ich den Bauch eh immer so gut wie´s ging rausgestreckt! Das war schon deprimierend ...
    _sabsii
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum