Mammies Bezirk Schwechat & Umgebung

bearbeitet 1. 02. 2015, 14:24 in Niederösterreich
Halo,ich suche mutter aus Schwechat fur treffen,spazieren und kvatschen.
ich habe 3 monate alt bub und hund.

Kommentare

  • Hi ich hab mir gedacht ich schreib dir mal bin nicht aus schwechat aber nicht so weit weg glaub ich ich bin aus der nähe hainburg. Lg
  • leider zu weit.ich suche jemand in wien umgebung,schwechat bis modling...
  • hallo bin aus mannswörth mit hund und ab august mit kind. :-)
  • wo kommst du denn her?
  • Hallo! Gibt es grad werdende mütter aus schwechat oder umgebung hier? Leider sind die letzten einträge schon länger her.
    Mein zwergal kommt im Februar 2016 . Würd mich freuen über kontakte aus der nähe :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum