Hallo ihr Lieben!
Ich häkle unglaublich gerne, und da ich meine Tochter nicht mit so viel überhäufen kann (darf ) wäre es mir ein Vergnügen auch für eure Schätze etwas zu zaubern
Ich zeig euch einfach mal ein bisschen was:
Igelgreiflinge mit Markerl (meine Tochter lieeeebt Markerl )
@Lluvia ich find deine Sachen spitze mir würde der Teddy gefallen mit dem dunkel braunen Ohr.. soooo lieb.. wie groß is der denn und was würde er kosten?lg
Falls du noch das Auto hast. Finde sie schon seit Monaten nicht mehr bzw haben wir sie vielleicht verloren . Wenn nicht find ich mir sicher ein anderes Motiv.
@Kate_87 schööön das freut mich der bär ist 18cm groß und vom preis her würd ich sagen 10 € inkl versand (2 € versandkosten) Oder ist dir das zu viel? Ich kenn mich da ja noch nicht so aus
@Lluvia Nein... 10 euro inkl Versand is vollkommen in Ordnung .. dann würd ich gern so einen in Auftrag geben bitte \:D/ .. is der eh zum "verspeisen"? Meine Tochter nimmt momentan alles in den Mund
Ich möcht euch nicht vorenthalten, dass ich seit heute meine neue Homepage produktiv gesetzt habe. Gleich mal reinschaun und pssst... unter uns... für euch gilt der Gutscheincode BABYFORUM.
@Kate_87 Der Bär ist fertig und wartet auf seinen neuen kleinen Spielkameraden <br>
@happy89 Ja elisa ist echt brav und kann sich auch toll allein beschäftigen sonst ginge es nicht
@ohnenick@soni1986. Maschine ist wieder da ich. Mache euch dies Woche die Schlangen fertig. @soni1986 hier ein Bild für dich damit du dir vorstellen kannst wie die mit einem Meter im Vergleich ist.
@Sweetbaby
Da wäre schon der eine oder andere dabei der mir gefällt.
Magst mir awa doch noch eine Auswahl an Stoffen zeigen ?
Bin immer so unentschlossen
@Sweetbaby wow das sind Schöne Stoffe.. v.a. die beiden im 1. Bild mit dem Reh und den rosa blättern sooooo schön.. was nähst du denn da draus? Eine krabbeldecke hab ich schon von dir
Materialien sind gekommen. Heute Abend gibt es neue Entwürfe. Danke für eure Geduld
@Lluvia Boah da hast aber schon viele Tiere gemacht. Ich mag das auch gern, nur die Annäherei am Ende nervt mich immer, daher mach ich nicht Sooo viele wie du
Aufgepasst: ich mache aucn gerne nach wie vor Stillketten, Häkelmützen, Namens-Wimpelkette gehäkelt (Bsp für letztere S.33 und 34), Stillketten Beispiele auf den ersten Seiten irgendwo.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
505
505
505
@aniho_32 ich mach das auch alles. auf dieser seite weiter oben siehst du was ich anbiete
19,908
Ging sich noch aus mit den Buchstaben
2,672
Ich häkle unglaublich gerne, und da ich meine Tochter nicht mit so viel überhäufen kann (darf ) wäre es mir ein Vergnügen auch für eure Schätze etwas zu zaubern
Ich zeig euch einfach mal ein bisschen was:
Igelgreiflinge mit Markerl (meine Tochter lieeeebt Markerl )
Knuddelhase
Knuddelbären
Falls jemand Interesse hat, würd mich freuen
8,873
1,423
Wäre es möglich mir die selbe schnullerkette zu machen .
1,423
19,908
1,423
2,672
8,873
2,672
8,873
2,672
8,873
2,672
8,873
2,672
281
Ich möcht euch nicht vorenthalten, dass ich seit heute meine neue Homepage produktiv gesetzt habe. Gleich mal reinschaun und pssst... unter uns... für euch gilt der Gutscheincode BABYFORUM.
Lg Eure Hanne
www.dittytwister.wix.com/dittytwister
1,754
Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich brauch eine lullikette und einen greifling mit dem namen christian.
Gefallen würden mir der frosch, der igel, "papas Schatz", "mamas Schatz", "kleiner prinz", der elefant
Könntest du mir einen Vorschlag machen?
3,877
2,672
19,908
2,672
2,746
was willst du für so ne mütze lluvia!!!! mahhhh dei kleine is so herzig!!!
4,107
2,672
4,107
2,672
4,107
Was würden beide kosten? Dehnen sich die ein bisschen? Ich würd dann noch mal genau abmessen
916
916
2,672
1,240
Da wäre schon der eine oder andere dabei der mir gefällt.
Magst mir awa doch noch eine Auswahl an Stoffen zeigen ?
Bin immer so unentschlossen
Lg
916
8,873
19,908
@Lluvia Boah da hast aber schon viele Tiere gemacht. Ich mag das auch gern, nur die Annäherei am Ende nervt mich immer, daher mach ich nicht Sooo viele wie du
19,908
1,240
Danke dir Dann hätte ich gern von der zweiten Nachricht, erstes Foto, ganz rechts den Stoff mit den Rehen, Hase, Schloss und so
Maße hab ich dir ja schon geschrieben.
Den Namen brauch ich jetzt doch nicht eingestickt
Weißt du ungefähr was das dann kostet?
Lg
916
@Kate_87 daraus soll ein kleines Tascherl entstehen
1,240
Viielen Dank ich freu mich
19,908
11,145
19,908
11,145
2,672
19,908
Fertige Anhänger für @tanja1993. Pn folgt.
8,873
2,672