Hallo ihr Lieben!
Ich häkle unglaublich gerne, und da ich meine Tochter nicht mit so viel überhäufen kann (darf ) wäre es mir ein Vergnügen auch für eure Schätze etwas zu zaubern
Ich zeig euch einfach mal ein bisschen was:
Igelgreiflinge mit Markerl (meine Tochter lieeeebt Markerl )
@Lluvia ich find deine Sachen spitze mir würde der Teddy gefallen mit dem dunkel braunen Ohr.. soooo lieb.. wie groß is der denn und was würde er kosten?lg
Falls du noch das Auto hast. Finde sie schon seit Monaten nicht mehr bzw haben wir sie vielleicht verloren . Wenn nicht find ich mir sicher ein anderes Motiv.
@Kate_87 schööön das freut mich der bär ist 18cm groß und vom preis her würd ich sagen 10 € inkl versand (2 € versandkosten) Oder ist dir das zu viel? Ich kenn mich da ja noch nicht so aus
@Lluvia Nein... 10 euro inkl Versand is vollkommen in Ordnung .. dann würd ich gern so einen in Auftrag geben bitte \:D/ .. is der eh zum "verspeisen"? Meine Tochter nimmt momentan alles in den Mund
Ich möcht euch nicht vorenthalten, dass ich seit heute meine neue Homepage produktiv gesetzt habe. Gleich mal reinschaun und pssst... unter uns... für euch gilt der Gutscheincode BABYFORUM.
@Kate_87 Der Bär ist fertig und wartet auf seinen neuen kleinen Spielkameraden <br>
@happy89 Ja elisa ist echt brav und kann sich auch toll allein beschäftigen sonst ginge es nicht
@ohnenick@soni1986. Maschine ist wieder da ich. Mache euch dies Woche die Schlangen fertig. @soni1986 hier ein Bild für dich damit du dir vorstellen kannst wie die mit einem Meter im Vergleich ist.
@Sweetbaby
Da wäre schon der eine oder andere dabei der mir gefällt.
Magst mir awa doch noch eine Auswahl an Stoffen zeigen ?
Bin immer so unentschlossen
@Sweetbaby wow das sind Schöne Stoffe.. v.a. die beiden im 1. Bild mit dem Reh und den rosa blättern sooooo schön.. was nähst du denn da draus? Eine krabbeldecke hab ich schon von dir
Materialien sind gekommen. Heute Abend gibt es neue Entwürfe. Danke für eure Geduld