Ich möchte langsam anfangen, Breie für meine Maus vorzukochen und einzufrieren. Da ich aber letztes Jahr meinen Pürierst getötet habe, brauch ich jetzt ein neues Gerät, stehe aber jetzt vor der oben gestellten Frage. Was verwendet ihr?
Pürierstab. Mir kommt vor, der is viel "schneller" wieder sauber... Hab zwar auch nen mixer, hab ich aber für brei noch nie verwendet. Aber der von avent 2 in 1 is glaub ich echt toll!
Mit einem Pürierstab geht das um einiges schneller als mit einem Mixer, ich würde aber kein Billigteil holen.
Besonders bei Babybrei muss der Stabmixer Qualität aufweisen. Tipps dazu findet man zum Beispiel hier: http://www.puerierstab-tests.de/tipps/puerierstab-fuer-babybrei.php
Man kann zum Beispiel Gemüse vorkochen und das dann nach und nach weniger pürieren, so gewöhnt man die/den kleinen an das richtige essen
Mixer. Den 2 in 1 von Avent - kann dampfgaren und mixen, ich liebe ihn heiss.
Ich hab mich mal umgeschaut und ich find den leider nicht aus Glas. Auch von anderen Marken ist alles nur aus Plastik. Kann das echt sein? Mal vielleicht direkt in ein Elektrogeschäft fahren und schaun.
Ich benutze einen Pürierstab! Da funktioniert das ganz super und leicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
10,139
1,122
Bei großen Mengen zum Einfrieren den Stab und für "Sofortmenüs" den Mixer.
7,306
5,568
11,016
3,243
1,109
3
Besonders bei Babybrei muss der Stabmixer Qualität aufweisen. Tipps dazu findet man zum Beispiel hier: http://www.puerierstab-tests.de/tipps/puerierstab-fuer-babybrei.php
Man kann zum Beispiel Gemüse vorkochen und das dann nach und nach weniger pürieren, so gewöhnt man die/den kleinen an das richtige essen
2,517
Ich hab mich mal umgeschaut und ich find den leider nicht aus Glas. Auch von anderen Marken ist alles nur aus Plastik. Kann das echt sein? Mal vielleicht direkt in ein Elektrogeschäft fahren und schaun.
14
1,451
8