Schwanger werden mit Ovulationstest!? Wer hat Erfahrungen damit?

1234568»

Kommentare

  • SabySaby

    4

    bearbeitet 18. 12. 2016, 22:53
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu hier im Forum =)
    Ich bin 25 und wir sind im 2.ÜZ. Könnt ihr mir beim auswerten meiner ovus helfen?
    Unten ein Foto von ZT 13 - 17. Seht ihr das auch so dass der am zt 16 pos war? Habe immer genau einen 28 t zyklus. Freu mich auf antworten!! :D

    image
  • @Saby also ich würd das auch so deuten, dass du am 16. Tag deinen ES hattest kenn mich aber mit den normalen Ovus nicht so gut aus, ich verwende die digitalen von Clearblue mit dem Smiley.

    Kennt sich vielleicht jemand mit diesen aus? Wenn der Smiley angezeigt wird, wann wird dann der Eisprung sein?? Vermutlich erst am nächsten Tag oder? Weil das Smiley zeigt ja den Anstieg an und dann dauerts ja noch bis zum Eisprung.

    @saby bei dir wird der Eisprung dann auch erst am 17. Tag gewesen sein, einen Tag nach dem höchsten LH-Wert.

    Vielleicht kennt sich jemand besser aus???

    Saby
  • JenniiiJenniii

    999

    bearbeitet 20. 10. 2015, 17:00
    @saby mit denen kenn ich mich nicht aus , sieht aber so aus als wäre dann der es am 17.

    @sunshine2013
    Hey, teste seit vorgestern mit cb. Sollte lt fa, Erfahrung ... Es am 19/20 Zt haben .
    Heute Zt 17 und keine Fruchtbarkeit ;(
    Mmmhhhh , bin gespannt was in dem nächsten Tagen noch kommt .
    Wann solltest du die mens kriegen ?

    Lt Beschreibung sollte der eisprung 24-36 Std nach strahlendem smiley sein
  • @Jenniii ich hab meinen ES auch immer etwas später, diesmal Zyklustag 18.
    Heut bin ich ES+10. Also sollte ich ES+14 meine Mens bekommen also am Samstag. Meine Zyklen waren bis jetzt aber nie länger als 28 Tage, daher kann es sein dass sie auch schon morgen kommt. Mal sehen......