@Jelena91 hallo. Ich wohne zwar nicht in Eisenstadt und meinSohn ist auch schon auf der Welt, aber wir haben in der Nähe ein Haus (das Elternhaus meiner Mama) und sind immer mal wieder dort.
Weihnachten haben wir auch dort verbracht und paar Tage später in Eisenstadt entbunden.
Du darfst sie trotzdem gerne bei mir melden.
Da bei uns die Möglichkeit besteht, dass wir mal in das Haus ziehen, freue ich mich, wenn ich in der Nähe schon Leute kenne.
Kommentare
5,459
5,123
Weihnachten haben wir auch dort verbracht und paar Tage später in Eisenstadt entbunden.
Du darfst sie trotzdem gerne bei mir melden.
Da bei uns die Möglichkeit besteht, dass wir mal in das Haus ziehen, freue ich mich, wenn ich in der Nähe schon Leute kenne.
LG