Entbindung - Brüder Linz oder Krankenhaus Wels? Welches ist besser??
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
7,415
6
7,415
6
1,264
hatte heute stillgespräch bei den brüdern, da sie sehr wert drauf legen hier einem zu unterstützen aber vergleich zu nem anderen kh hab ich ja leider nicht
meine schwägerin hat in wels entbunden die war aber auch sehr zufrieden
hm naja ich kann dir auf alle fälle demnächst mal berichten wie's bei den brüdern zu entbinden ist
.... hoffe bald
glg
3,895
11
Alles Gute!
1,264
21,827
ich hasse Kranknhäuser, also ist es für mich so und so furchtbar wenn ich rein muss-aber die hebammen dort sind sehr lieb und mein FA wird auch meinen KS (wenns wirklich einer wird)durchführen. es sind 2 bettzimmer-auch nicht schlecht und mein mann konnte bei der ersten geburt u die tage danach den ganzen tag bei mir sein, war gar kein problem
4,419
3,556
Grund welshalb ich mich gegen Wels entschieden hab war zum einen mein Bauchgefühl, zum anderen weil mir ein paar Frauen die dort entbunden haben es wie eine Massenabfertigung empfanden. Was aber nicht heißt das es ein schlechtes KH ist.
Persönlich finde ich es bei den Brüdern familiärer.
Ps: bei den Brüdern in Linz muss man sich schnellstmöglich anmelden. Am besten noch vor der 12SSW sonst kann es sein dass alles voll ist!!
6
6
11,455
483
Ich habe vor 3 Wochen einen geplanten Kaiserschnitt in Wels gehabt!
Aufjedenfall kann ich nur gutes von wels sagen!
Top Ärzte, Hebammen und Schwestern sind auch alle super!
Kein Gefühl von massenabfertigung....
Sogar das Gegenteil!!
Sehr wohl hab ich mich gefühlt!!
1,331
.ich hab noch 24 Tage bis zum EGT und werde in Wels entbinden!
sind bis jez super freundlich gewesen und, weil du ja stillen willst, aufs Stillen "spezialisiert"
war aber auch schon bei den Brüdern bzgl Curettagen und mein ehem. FA is OA dort- sind auch irrsinnig lieb!