Glaube es wird bald losgehn mit der Geburt :)
232
Bin heute in der 37 ssw und kann nicht mehr schlafen und bin schon total unruhig hab. Bauch zwickt auch schon sehr.
Mal schaun wie lang es noch dauert.
Hattet ihr das auch so im Gefühl oder is ganz spontan los gegangen?
Mal schaun wie lang es noch dauert.
Hattet ihr das auch so im Gefühl oder is ganz spontan los gegangen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,023
Hatte vorher gar keine Anzeichen bemerkt.
3,562
232
3,105
aber bei mir wars ganz spontan, warn davor noch beim spar einkaufen
3,023
Wünsch dir auf jeden Fall alles gute!
636
Ich war schon richtig nervös und endlich 8 Tage nach EGT kam unsere wundersüße Maus!
4,035
3,023
512
Gekommen ist er 2 Tage vor ET :P
977
1,615
oder weil mir alles schon soooo weh getan hat - hab kaum liegen können auf dem harten Grasboden *autsch*
232
Bin echt schon so gespannt wanns los geht
11,455
Auch als der Pfropf abging war ich mir nicht sicher ob es nun wirklich das war. Als dann leichte Kreuzschmerzen los gingen war ich mir immer noch nicht sicher als es aber nicht aufhörte dachte ich "fahrn ma lieber doch mal ins KH" zum Glück, ein paar Stunden später zersprang dann auch die Blase.
3,365
Aber das kann ich nur im Nachhinein jetzt sagen!
Genau und was mir auch noch auffiel, dass ich mehr als eine Hand zwischen Brust und Bauch legen konnte....es rutschte alles in allem runter.
3,248
1,246
293
Bin aufgestanden pipi machen dann hab ich mich wieder hingelegt. Mein mann war komischerweise auch wach und meinte er kann einschlafen (2 uhr) und ich wär so unruhig gewesen beim schlafen.
Dann ist er mir ins wohnzimmer polster holen gegangen, damit ich meinen bauch stützen kann, kaum war er zurück spürte ich schon, dass was rinnt und nicht mehr aufhört
Alles alles gute für die geburt!
636
636
86
232
1,675
1,675
232
danke
3,023
Halte uns am laufenden.
232