Glaube es wird bald losgehn mit der Geburt :)

bearbeitet 14. 05. 2013, 19:39 in Geburt
Bin heute in der 37 ssw und kann nicht mehr schlafen und bin schon total unruhig hab. Bauch zwickt auch schon sehr.

Mal schaun wie lang es noch dauert.

Hattet ihr das auch so im Gefühl oder is ganz spontan los gegangen?

Kommentare

  • Bei mir war´s ganz spontan. Hab in der früh gemerkt, das ich Fruchtwasser verliere. Hab´s gleich gar nicht realisiert, hab gedacht: Komisch, hab ja gar ned so geschwitzt! =))
    Hatte vorher gar keine Anzeichen bemerkt.
  • ich hab mich 2-3 tage anders gefühlt und dann blasensprung und 3 stunden nachher war er dann da
  • Fühl mich auch so anders so unruhig. Aber ist die 37ssw nicht zu früh für eine geburt?
  • 37.ssw gilt man glaub ich schon als termingerecht :)

    aber bei mir wars ganz spontan, warn davor noch beim spar einkaufen :))
    sabrinalove18
  • Ist schon eine Termingeburt.
    Wünsch dir auf jeden Fall alles gute!
    sabrinalove18
  • Ich hatte das auch, nur hat es bis zur Geburt dann noch fast 2 Monate gedauert.

    Ich war schon richtig nervös und endlich 8 Tage nach EGT kam unsere wundersüße Maus!
  • Ich hab jetzt nur noch genau 2 Wochen und bis jetzt noch gar keine Anzeichen dass es los gehen würde. Hab noch nicht mal Senkwehen oder sonstiges gehabt. Er drückt nur manchmal nach unten aber ohne Schmerzen oder Wehen.
  • Hab wie gesagt, auch nichts bemerkt, und dann ist er eine Woche vorm ET gekommen.
  • Ich hatte bei meinem Kleinen schon ab der 26.ssw das Gefühl dass er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher früher kommt! Hatte auch seit der 19. ssw wehen, und eine Zervixinsuffizienz. ;)

    Gekommen ist er 2 Tage vor ET :P
  • Erst als die Unruhe ging- da war mir relativ bald klar- jetzt kommt er wirklich bald!
  • ich hab mir nicht gedacht dass sie wirklich kommt, aber so 2 Tage vor der Geburt waren wir noch am See und da hab ich schon gesagt, jetzt kommts bald. Intuition denk ich mal ;-)
    oder weil mir alles schon soooo weh getan hat - hab kaum liegen können auf dem harten Grasboden *autsch*
  • Echt interessant wie jeder das wahr nimmt oder auch wieder rum nicht
    Bin echt schon so gespannt wanns los geht ;)
  • Ich hatte auch absolut keine Anzeichen oder Vorahnungen.
    Auch als der Pfropf abging war ich mir nicht sicher ob es nun wirklich das war. Als dann leichte Kreuzschmerzen los gingen war ich mir immer noch nicht sicher als es aber nicht aufhörte dachte ich "fahrn ma lieber doch mal ins KH" zum Glück, ein paar Stunden später zersprang dann auch die Blase.
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 14. 05. 2013, 22:06
    Im Nachhineingesehen hatt ich bei beiden knapp vor der Geburt ein komisches Gefühl und es war irgendwie alles anders.
    Aber das kann ich nur im Nachhinein jetzt sagen!

    Genau und was mir auch noch auffiel, dass ich mehr als eine Hand zwischen Brust und Bauch legen konnte....es rutschte alles in allem runter.
  • ich musste 10.07. ständig aufs klo ... wirklich alle 5-10 minuten. und hab dann auch schon gesagt, dass mich das nervt. und am 11.7. wurde ich von einem blasensprung geweckt. am 12.7. kam sie dann erst zur welt! ... in der 38.ssw. und ich wusste auch, dass sie früher kommen wird. hat mir sogar meine frauenärztin schon in der 36.ssw bestätigt. sie meinte, dass die kleine schon sehr tief liegt und sie davon überzeugt ist, dass sie mind. eine woche zu früh kommt, wenn nicht sogar zwei ;)
  • Ich hatte null anzeichen und hab in der früh gemerkt, dass in der nacht die fruchtblase geplatzt ist.
  • Mein kleiner ist in der 39. ssw auf die welt gekommen. Ich habs echt nicht mehr ausgehalten und den kleinen immer angefleht, dass er unbedingt schon kommen soll :-) und das tat er auch! Am tag und dann auch in der nacht war mir so unwohl und wie jede nacht musste ich wieder oft aufs klo.
    Bin aufgestanden pipi machen dann hab ich mich wieder hingelegt. Mein mann war komischerweise auch wach und meinte er kann einschlafen (2 uhr) und ich wär so unruhig gewesen beim schlafen.
    Dann ist er mir ins wohnzimmer polster holen gegangen, damit ich meinen bauch stützen kann, kaum war er zurück spürte ich schon, dass was rinnt und nicht mehr aufhört :) bin total panisch geworden und in tränen ausgebrochen. Gleich ambulanz angerufen und ab ins kh am nachmittag um 17:12 war er da.

    Alles alles gute für die geburt!
  • Bei Leonie wusste ich auch vom Gefühl her, dass sie früher kommt und tatsächlich wollte sie in der 34. Schwangerschaftswoche die Welt entdecken, aber die Wehenhemmer haben angeschlagen und so waren wir 8 Tage überfällig! :-D
  • Alles Gute für die Geburt wünsche ich dir! :-D
  • @sabrinalove18 hallo, wie geht es dir?? kannst du wieder schlafen oder bist noch immer so unruhig???
  • War bei meiner fa ctg schreiben hab bereits wehn mal schauns obs stärker werden :)
  • Wünsch dir alles gute sabrina.!!
    sabrinalove18
  • Bei mir wars damals komisch! Die letzten zwei Tage vor der Geburt hab ich mich richtig wohlgefühlt und zum ersten mal in der schwangerschaft keine wehwehchen oder sonstiges gehabt! Hab mir noch gedacht -oh fein jetzt bist endlich 'normal' schwanger und dann wars vorbei und baby da :-))
  • Hihi auch mal was anderes ;))
    danke
  • @sabrinalove18 Wünsch dir alles gute.
    Halte uns am laufenden.
  • Danke
    Mach ich ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum