Hallo ich bin neu hier und gerade ins Burgenland gezogen! Hat hier jemand Erfahrungen mit Dr. Katharina Taucher? Kann mir jemand auch noch andere Ärzte in Eisenstadt Umgebung empfehlen?
Ich bin bei Dr. Taucher und sehr zufrieden. Ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und bei Fragen oder Problemen auch außerhalb ihrer Ordination Zeiten erreichbar ist. Das tolle ist, dass man nie mehr als 5 min. im Wartezimmer sitzt.
Kommentare
3,580
Dort gibt's auch bewertungen etc.
568