Mamas um die 40 gesucht

12346»

Kommentare

  • @Sabsl wir sind am Wochenende öfter in der WIG, unter der Woche war ich noch nie, aber wir können uns gerne mal dort treffen!
    Warum musst Du um 17:30 Uhr zu Hause sein?

    @Barbara73 WIG = Kurpark Oberlaa!
  • @alex2013: Danke:) Schaut super aus....Jetzt muss ich echt endlich in Wien Fahrstunden nehmen damit ich mobiler werde;)
  • @alex2013: meine Tochter geht bereits um 18.00 Uhr schlafen! Ist leider keine einfache, meine grosse war da einfacher. Und da ich sie nun nicht mehr tragen kann, wird das für mich sonst zu schwer!
    Normalerweise gehen wir immer mit meinem Mann, da ich alleine nicht mehr soviel unterwegs sein soll, falls etwas sein sollte (Kreislauf, ...)
    Nur am Wochenende ist mir dort echt zuviel los.
    Die ganzen grossfamilienschwärme....

    WIG, wir gehen immer oben hinein, nicht beim Kurpark unten.
    Weil es oben den großen spielplatz gibt.
  • Komme zwar aus dem Burgenland.
    Aber Wig ist mir ein Begriff.
    Würde auch gerne mal mitkommen.
  • Ma ich dachte ihr meint die WIG bei der Alten Donau da werden Kindheitserinnerungen wach. Wenn ma mal dorthin wollen sehr gern da bin ich sofort dabei.
    Freuen uns auch schon auf Mi.
  • @claudsch1980: Schaust auch vorbei heute?:)
  • @barbara73 heut wirds leider nix, hab einen eingeschobenen arzttermin zum abklären :-(
    Wünsch euch aber viel Spaß und hoffentlich hält das Wetter!
  • Bin zu Hause eingesperrt!
    Meine Große (4 Jahre) ist krank, und das bei so einem schönen Wetter.
    Freu mich schon, wenn wie wieder gesund ist. So jetzt muss ich eine Vorhang für unter das Hochbett nähen.
    Wünsch euch einen schönen Tag!
  • Hallo! Wie geht's euch allen? Meine Emily kann seit ein paar Tagen robbend vorwärts kommen! So süß!
    Wir sind grad auf einer Hochzeitsfeier in Loipersdorf und genießen diesen wundervollen Tag!
  • Hallo zusammen lange nichts mehr gehört?
    Wie geht's euch?
    Uns geht's gut bei Julia sind die ersten Zähne da und Sie kann schon sitzen und sich vom Bauch auf den Rücken drehen, wenn Sie dann doch mal am Bauch liegen bleibt hebt Sie Ihren Popo hoch und lacht wenn man Ihr die Füße unter den Popo schiebt!
  • hallo Alex2013!
    Stimmt ruhig wars hier. Ja die Zeit verfliegt haben heut Eylahs 2ten Geb. gefeiert. Was für ein Tag schön wars. In 3 Monaten ist es dann wieder soweit mit Nr. 2. Ich kanns noch immer nicht glauben geht so schnell.
    Tja es ist immer was los und zu tun!!!
    Alles liebe
    V.
  • Wie wäre es wieder mal mit einem Treffen?
  • Tja bin nur noch nächste Woche da!!!!DAnn urlaub!!! Habt ihr mal Zeit nächste Woche?
    LG
  • alex2013alex2013

    1,475

    bearbeitet 25. 06. 2015, 15:02
    Ja nächste Woche schaut noch gut aus, habe jeden Tag außer Montag Zeit!
    Können ja Whats appen!
  • Sagt Bescheid, vielleicht geht's sich bei uns auch aus.
  • ValaVala

    181

    bearbeitet 25. 06. 2015, 23:01
    ja bei mir gehts nur mo, oder di. Barbara73 kommt auch mit wenn sie kann!!!!
    Sprich dann gehts eh nur di. alex!!! Wo mögts euch den treffen?
  • HAllo!
    Heut ist schon Montag!!! Wie siehts aus morgen nachmittag?
    LG
    V
  • Also wir wären dabei, bei uns geht's so ab 15 Uhr!
    Wo wollen wir uns treffen?
  • ValaVala

    181

    bearbeitet 29. 06. 2015, 22:13
    whats app dir!
  • Huhu Mädls! !
    Bitte laßt uns mal treffen.
    Brauch vernünftige Leute um mich :D
  • Wie, wo, wann :))
  • bin da bei :)
  • Juhu!!! Wo seid ihr daheim? ?
  • Also Wien.
    Kenn mich da ned so aus.
    Schlagt vor wo man sich sa gut mit Kindern treffen kann.
  • 1190 dh. Barbara73 u ich sind recht nah zueinander. Von wo kommst du? Mit Auto?
    Also währinger Park, Türkenschanzpark oder Pötzleinsdorferpark ist alles pickerlfrei. Bzw. auch mit Öffis zu erreichen, wenns Wetter passt?
  • Hallo wir sind auch dabei, Währinger Park ist super für die Kids zum spielen!
  • @shali wir können uns auch gerne mal außerhalb von Wien treffen, schlag etwas vor!
  • Bin im Burgenland daheim ;)
  • Ist der Spielplatz im Währinger Park eingezäunt? ??
  • Sehr gut.
    Komm gerne nach Wien
  • Herzlich Willkommen @Maria1977_1 :)
  • Hallo ihr!
    Bin auch in eurem Alter.. werden 38 im August.
    Meine Kinder sind 5 u 2 Jahre und jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen.
  • Hallo! Ich würde mich auch gern mal bei euch einklinken. Werde demnächst 35, habe 2 Kinder (Tochter 4 Jahre, Sohn 4 Monate), bin in Wien 22 daheim, komme aber ursprünglich aus dem Burgenland.
  • Hallo Zaphira Wow Gratuliere Zwillinge wann ist es den soweit.
    Hallo Sunshine Willkommen!!!
  • @vala. . Im Dezember ist Termin. . Rechne aber mit früher.

    Sind auch Niederosterreicherinnen da?
  • @zaphira Ich hab am 27.11 ET
    und am 4.12 wird mein Kleiner zwei.
    Wir wohnen zwar im Burgenland aber an der Grenze zu NÖ.
    Wo bist du daheim? ??
  • @zaphira Hallo! Ich bin aus dem Bezurk Baden. Meine Großen sind 16 und 17 und unser Nachzügler Emily ist 10 Monate!
    Hallo @Sunshine_7!
    Ich würd mich auch gerne mal treffen, aber Autofahren ist ein bisserl schwierig mit unserer Maus! Sie hasst es! Deshalb ist mir der 18. ein bisserl zu weit!
  • Hi!
    Ich bin im Bezirk Krems daheim.

    Recht weit komme ich auch derzeit nicht weg. Mit den 2 großen ist immer anstrengend unterwegs. Das merke ich jetzt umso mehr. .
  • Hallo bin 36 und habe eine 5 Monate alte Tochter. Ich komme aus Graz Umgebung - zufällig auch jemand aus der Gegend hier dabei?
  • Ich bin bald 42 und hab einen 3jährigen Sohn und ein bald 5Monate alte Töchtern! Komm aus Wien 22.Bezirk. Hatte Gott sei Dank in beiden Schwangerschaften keine Probleme!
  • @anamor Herzlich Willkommen bei uns, bin auch bald 42 habe zwei Töchter Johanna ist 2 1/2 und Julia ist mittlerweile schon wieder 10 Monate alt!

    @all wie wäre es mal mit einem Treffen?
  • alex2013 schrieb: »
    @anamor Herzlich Willkommen bei uns, bin auch bald 42 habe zwei Töchter Johanna ist 2 1/2 und Julia ist mittlerweile schon wieder 10 Monate alt!

    @all wie wäre es mal mit einem Treffen?
    @all: wo wohnst Du? Ein Treffen wäre sicher lustig, da unsere Kinder ähnlich alt sind!

  • Sunshine_7 schrieb: »
    Hallo! Ich würde mich auch gern mal bei euch einklinken. Werde demnächst 35, habe 2 Kinder (Tochter 4 Jahre, Sohn 4 Monate), bin in Wien 22 daheim, komme aber ursprünglich aus dem Burgenland.
    In welcher Gegend im 22ten wohnst Du? Ich bin erst seit 2 Monaten Aspernerin
  • anamor schrieb: »
    alex2013 schrieb: »
    @anamor Herzlich Willkommen bei uns, bin auch bald 42 habe zwei Töchter Johanna ist 2 1/2 und Julia ist mittlerweile schon wieder 10 Monate alt!

    @all wie wäre es mal mit einem Treffen?
    @all: wär super!

  • anamor schrieb: »
    alex2013 schrieb: »
    @anamor Herzlich Willkommen bei uns, bin auch bald 42 habe zwei Töchter Johanna ist 2 1/2 und Julia ist mittlerweile schon wieder 10 Monate
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum