Hallo miteinander!
Brauche dringend Hilfe, kennt jemand ein zuverlässiges Mittel gegen Übelkeit? Ich kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil mir dauernd so schlecht ist!
@MiaMini Ingwertee/kapseln soll angeblich gut helfen.bei mir hat die Übelkeit mit Erbrechen bis zur 20.woche gedauert und nix hat geholfen.
wünsch dir alles gute
Am besten haben mir die Globuli NUX VOMICA geholfen...
Bei beiden Schwangerschaften!
Ich hatte sehr mit Übelkeit und Erbrechen meine Probleme
Und ich hab sehr viel ausprobiert ;-)
Kommentare
1,042
wünsch dir alles gute
49
2,215
Bei beiden Schwangerschaften!
Ich hatte sehr mit Übelkeit und Erbrechen meine Probleme
Und ich hab sehr viel ausprobiert ;-)
3