Übelkeit

bearbeitet 12. 06. 2015, 20:03 in Schwangerschaft
Hallo miteinander!
Brauche dringend Hilfe, kennt jemand ein zuverlässiges Mittel gegen Übelkeit? Ich kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil mir dauernd so schlecht ist!

Kommentare

  • @MiaMini Ingwertee/kapseln soll angeblich gut helfen.bei mir hat die Übelkeit mit Erbrechen bis zur 20.woche gedauert und nix hat geholfen.
    wünsch dir alles gute
  • Zintona Ingwer kapseln haben mir ganz gut geholfen. Gibt's rezeptfrei in der Apotheke!
  • Am besten haben mir die Globuli NUX VOMICA geholfen...
    Bei beiden Schwangerschaften!
    Ich hatte sehr mit Übelkeit und Erbrechen meine Probleme :(
    Und ich hab sehr viel ausprobiert ;-)
  • Ich danke euch!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps