Nette Mami aus Wr. Neustadt und Umgebung für Freizeitaktivitäten gesucht!

bearbeitet 4. 02. 2015, 15:05 in Niederösterreich
Hallo!

Möchte auf diesen Weg eine nette Mami finden, welche an diversen Freizeitaktivitäten mit mir und meinem Sohn interessiert ist.

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Wiener Neustadt, (5 min mit dem Auto). Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt. Ihm und mir würde es gut tun, wenn er wenn zum Spielen hätte und ich jemanden zum Plaudern. Mein Mann arbeitet täglich sehr lange, deswegen fehlt natürlich die Erwachsene Person zum Reden, da ich selber ja nur 1 Tag pro Woche arbeiten gehe.

Meine Interessen sind:

- Kochen
- Laufen
- Film und speziell Serien
- Schreiben
- Ausflüge machen, Urlaube etc.

Schön wäre, wenn du zwischen 26 und 36 Jahre alt wärst und, genauso wie ich, Nichtraucher. Habe selbst mal geraucht, aber dann aufgehört wegen Sport etc.

Bei Interesse uns kennenzulernen, meldet euch einfach bei mir. Würde mich sehr freuen!
«1

Kommentare

  • Hallo bin zwar 22 hab aber zwei Söhne mein großer is 1 jahr in September gewesen und mein kleiner is 3 monate bin aus gutenstein lg julia
  • Hallo, ich bin 31 und habe einen Sohn der 6 Monate alt ist. Wir wohnen in Wiener Neustadt und würden euch gerne kennenlernen.

  • bearbeitet 22. 02. 2015, 20:50
    Hallo, ich bin auch 31, auch aus WN und habe einen Sohn der 5 Monate alt ist. :) Wir wären auch gerne dabei!
  • Hallo NanaHier,
    dann sind ja unsere Kleinen fast gleich alt :-)
    Wohnt ihr schon lange in Neustadt?
  • Hi Barbara, wir sind schon seit 6 Jahren da. Ich arbeite aber in Wien. Seid ihr neu in der Stadt?
  • Wir wohnen seit Juni 2014 in Neuatadt. Also noch nicht soooo lange
  • Und, gefällt es euch? Wir genießen es hier. Es ist natürlich besser wenn das Wetter schön und warm ist, aber das kommt ja bald.
  • Genau, das warme Wetter lässt (hoffentlich) nicht mehr lange auf sich warten. Wobei wir jetzt auch schon teilweise sehr schöne warme Tage hatten :-)
    Wir fühlen uns hier auch sehr wohl. Nur leider mangelt es halt noch an Bekanntschaften.
  • Das wird noch. :)
    Ich bin in der Karenz aber die anderen arbeiten und haben genau so wenig Zeit wie ich vor dem Baby. :/
    Wir spazieren jeden Tag (wenn es nicht regnet oder schneit), es tut uns beiden gut. Vielleicht magst du dich mal mit uns treffen?
    Sonst könntest du auch Baby Couch oder Mütterstudio besuchen, . In Mütterstudio bei Ilona war ich auch, es ist sehr nett. Für mich ist es leider umständlich, da es in Bad Fischau ist.
  • Hallo, mein Zwerg kommt zwar erst Ende Juli, aber ich würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften mit Mamis freuen. Wohne 10 Minuten von Wiener Neustadt entfernt.
  • Hi. Ich bin zwar aus Eisenstadt, aber da ist Wr. Neustadt nicht weit weg. War früher dort in der Schule. :)
    Ich bin bald 29 und meine Kleine ist 16 Monate.
    Wir wurden uns auch über Gesellschaft freuen. Meine Freudinnen mit Kindern sind alle wieder arbeiten. Also wäre es schön wenn wir mit jemanden was Unternehmen könnten.
  • So jetzt schließe ich mich auch an. Bin aus lichtenwörth also gleich ums eck daheim. Unser Zwergi könnte jeden tag kommen und vielleicht passt es ja wirklich neue Gesichter kennen zu lernen
    Bin ursprünglich nicht aus nö daher mangelt es ein wenig an bekannten ausser aus der Arbeit und die haben halt keine zeit....
    Im mütterstudio bei ilona wird man mich sicherlich zur rückbildung und babymassage etc sehen. Mach jetzt auch die Gymnastik und Vorbereitung bei ihr.
    Hlg
  • Es werden ja immer mehr Mamis :-)
    Wäre doch super wenn wir ein Treffen organisieren könnten, oder?
    @NanaHier: wir würden sehr gerne mal mit euch spazieren gehen. Diese Woche geht sichs aber leider nicht mehr aus und nächste Woche sind wir nicht da. Aber danach sehr gerne :-)
  • Ja bei einem Treffen wären wir dabei :)
  • ich wäre auch bei einem Treffen dabei:-)
  • @Barbara8156 - vielleicht sehen wir uns bei Ilona, ich habe in einer Woche mein Hebammengespräch bei ihr und möchte dort auch SS-Vorbereitungskurs machen...:-) wünsche dir auf jeden Fall alles Gute wann immer es auch losgeht:-)
  • Na dann brauch ma mich ne Location die babytauglich ist. Oder wir treffen uns auf einen netten Spaziergang? Wär jetzt auch schon möglich. Soll ja schöner werden
  • Ein Spaziergang wäre auch super! Bei mir geht's halt leider erst wieder ab 9. März.
    Kennt sonst jemand eine Location die Babytauglich ist?
  • Barbara1 schrieb: »
    @NanaHier: wir würden sehr gerne mal mit euch spazieren gehen. Diese Woche geht sichs aber leider nicht mehr aus und nächste Woche sind wir nicht da. Aber danach sehr gerne :-)
    Sehr schön, dann melde dich wenn du Lust und Zeit hast!

    Ein Spaziergang Treffen wäre nett, würde mich freuen!
  • Ouch! Das oben bin ich. :)))
  • Würde mich auch gerne anschliessen :)
    Hab eine 2 jährige Tochter und bin aus WN
  • Unser Zwergi ist jetzt 6 tage alt.
    Also in zwei bis drei Wochen wäre ich für treffen zu haben.
    Babytauglich finde ich bei schönem Wetter Spaziergänge.
    Babytauglich ist sonst auch der linauer. Vor allem die Terrasse hinten wenn es schön ist
    Und gegenüber is gleich der babywalz gggg ;-)

    @charvat warst inzwischen schon bei der Vorbereitung???
    Ich war das letzte mal Dienstag vor zwei Wochen beim Thema pressen....
  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Barbara8156 :-)
    Hoffentlich seid ihr wohlauf.

    Hat jemand nächste Woche Lust auf ein Treffen oder einen Spaziergang?
  • Könnte mir vorstellen dass nächste Woche (also jetzt die Karwoche) schon funktioniert bei uns.
    Der zwerg und ich gewöhnen uns aneinander.
    Macht mal aus, ich schließe mich an wenn ich wirklich kann.
    Ansonsten bitte einfach Nachricht schicken.
  • Hallo, ich bin aus Wiener Neustadt, 26 Jahre und habe drei Kinder,zwei Mädels mit 5 und 4 Jahren und einen Buben mit zwei Monaten. Würd mich freuen euch kennenzulernen.
  • Hallo @Zimtstern
    Mein kleines ist auch erst 1 Monat alt..

    Schön, dass du da bist.
  • Hi@Barbara8156
    erstes Kind? hast du einen Bub oder ein Mädchen? Wie gehts euch; wohnt ihr direkt in Neustadt?
    GGlg
  • Wir sind aus Breitenau und auch gern in Neunkirchen und Ternitz unterwegs. Mein Kleiner ist 15 Monate alt
  • bearbeitet 17. 04. 2015, 15:35
    @Zimtstern
    Quasi direkt - lichtenwörth
    Der kleine Florian ist unser erstes kind.
    Glg
  • Ich such auch ne Mami die Zeit hat das mal mein kleiner unter andere Kinder kommt
  • @Barbara8156
    Komme auch aus Liwö.
  • Sind bei Schönwetter gern im Neustädter Stadtpark. Noch jemand? ;-)
  • @manu aus welchem eck denn?? Gemeinsam spazieren wär super....
  • Ja das wär super. :)
    Sportplatz ;)
  • @jännermama

    Bin ich auch manchmsl ;)
  • Wir sind meistens im Akademiepark unterwegs :-)
  • jännermamajännermama

    1,598

    bearbeitet 20. 05. 2015, 15:05
    @manu wie alt ist dein Kind? Mein Sohn ist 16 1/2 Monate alt
  • Grüß euch alle!
    Ich bin 28 und meine Maus ist fast 8 Monate.
    Habt ihr mal Lust auf einen kollektiven Spaziergang? Nächste Woche wird das Wetter ja wieder besser. ;;) lg
  • Hey Camilu,
    also ich wäre dabei :-)
    Mein Kleiner ist fast 10 Monate. Wohnt ihr in Neustadt?
    Wäre toll wenn sich eine kleine Runde ergibt :-)

    LG
  • Das stimmt!
    Ja, wir wohnen in Wr.Neustadt
  • Hat jemand von euch Lust, heut gegen halb 4 im Neustädter Stadtpark zu sein? Wir werden zu den Tieren gehen und auf dem Spielplatz spielen
  • Oh ja da wär ich dabei, aber zwecks nachmittagsschlaf wird es eher 4 uhr werden...
  • Passt. Werden da vermutlich bei der Babyrutsche sein ;-)
  • Wir werden den morgigen Nachmittag wieder im Neustädter Stadtpark verbringen. Mag sich jemand anschließen?
  • Hochschupf. Jemand heut spontan dabei? Werden zwischen 3 und halb 4 dort sein
  • Hallo bin neu hier :) ich bin 25 und mein kleiner 1 1/2 ! bin auch 5 min von neustadt weg !! wenn wer mal lust hat was zu machen ! wär super !
  • Da sind unsre Kleinen ja gleich alt ;-)
  • *hochschupf*
  • ich bin aus leobersdorf und meine tochter ist 4einhalb monate. falls wer interesse hat?! =)
  • Mag mal jemand in die aqua Nova planschen gehen??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum