Nette Mami aus Wr. Neustadt und Umgebung für Freizeitaktivitäten gesucht!

2»

Kommentare

  • also ich würde schon gern, nur weiß ich nicht wie das mit stillen dort ist bzw. mitn dort einschlafen . war noch nie schwimmen mit ihr
  • Also ich stille meinen Florian immer auf der liege. Ich hatte da noch nie ein Problem.
    Einschlafen: kann ich auch nicht sagen. Bin nie länger als zwei Stunden da.
  • aso das ist dann was anderes :)
  • Mag da sonst noch wer?
    Ich geh auch jetzt im Sommer gern weil ich mich für vier Monate alten zwerg wegen sonne keine sorgen machen muss.
  • Hallo, könnt ihr mein einen Gynäkologen aus Wiener Neustadt empfehlen. Bin in der 7 ssw. Brauche einen Termin.
  • Ich war beim Dr. Barrada.
    War sehr gut, angenehmer ruhiger Mensch.Wenn du die aber einen freudenschrei (oder ähnliches) erwartest wenn er deine schwangerschaft bestätigt ist er der falsche...
    Aber er ist fair, nimmt sich zeit, kann sehr gut mit der spritze umgehen.... Und ist ein kassenarzt.
    Macht für 100 Euro jedesmal Ultraschall ich glaub wir hatten dann sechs oder gar sieben Mal Schall und macht wenns irgendwie geht 3d jedesmal und speichert auf stick.
    Und was mir wichtig war er hat zb bei der letzten us keinen muttermund untersucht - er beschränkt sich auf das notwendige......
  • jännermamajännermama

    1,598

    bearbeitet 13. 07. 2015, 01:03
    Hatte den 3d Schall bei Fr Dr Jasna Hönigmann (Wahlärztin).Sie machte einen extrem lieben Eindruck auf mich und war sehr bemüht und freundlich
  • @barabara8156 hmmm... Danke dir.... Bin noch unentschlossen... Einige haben mir Dr. feigl empfohlen...

    @jännermama na gut wahlärztin kommt bei mir eh nicht in Frage...
  • @Fee mein Kassenarzt ist in Neunkirchen, ich bin total begeistert, aber Neunkirchen wird dir wohl nichts nützen :-/
  • camilucamilu

    538

    bearbeitet 15. 07. 2015, 02:01
    Ich war vor meinem Arztwechsel zum 3D beim Barrada und er ist wirklich sehr trocken und unterkühlt. Muss einem liegen.

    Dr. Faltl wäre meine 2. Wahl gewesen (privat & Kasse), aber Gott sei Dank bin ich noch beim Dr. Kracher aufgenommen worden. Vor einem Jahr hat er nämlich keine neuen Patienten mehr aufgenommen.
    Er und sein Team sind einfach nur fantastisch. Alles sehr familiär. Für €80,- bekommt man bei jedem Besuch eine ganze Reihe 3D Bilder. Nie wieder einen anderen!!! :x
  • @camilu der Dr. Krachen hat mich leider nicht mehr genommen und Dr. Barrada empfohlen - du sagst es unterkühlt. Wurde aber mit jedem mal "besser"
  • Hallo :-)
    Ich bin Sandra, 32 und lebe seit einem Jahr in Neustadt! Deswegen habe ich noch nicht viele Freunde hier! Unsere kleine Maus ist jetzt 11 Wochen alt und ich würde mich sehr über Bekanntschaften zum spazieren und tratschen treffen!
    Liebe Grüße, Sandra
  • Hallo an alle :) ich bin Lisa aus Sollenau und habe eine 3 Wochen alte Tochter :)
    Ich würde auch gerne neue Mamis kennen lernen ich habe nämlich leider niemanden mit Kindern mit dem ich mich ein wenig austauschen könnte ..
    Liebe Grüße
  • Hallo ich wink mal rein. Ich bin 31, wohne auch in Sollenau und meine Maus ist jetzt 4 Monate alt. Würd mich über Kontakt zum Spazieren freuen :-)
  • Hallo Mamis ... komme aus wr. neustadt bin 27 hab eine bald 3 Jährige Tochter und bin anfang 4. Monat schwanger... würde mich über neue Kontakte freuen
    snuci
  • hallo wir stellen uns auch mal vor
    meine Maus wir im Jänner 3 Jahre und ich bin 33
    Leben seit 6 Jahren in WN (fast bei lichtenwörth )
    würden uns auch über neue Kontakte freuen
    snuci
  • Haben ein paar mamis lust auf ein treffen?
    snuci
  • Also ich wäre bei einem Treffen gerne dabei!
  • Ich wär auch eventuell dabei :-)
  • Ich bin vielleicht dann beim übernächsten treffen dabei....muss ja noch warten bis meine kleine endlich schlüpft
  • Und, wann und wo? :p
  • hallo ich habe einen baby nils 3 monate. Und wohne hinter der Merkurcity. Ich suche Mamis zum Kinderwagen spazierenfahren.
  • Hallo!
    Hat jemand Lust sich paar Mal für Spaziergänge oder Ähnliches zu Treffen? Bin aus Bezirk NK/Ternitz! ;-)
    Würde mich freuen :-) Mein Sohn ist jetzt bald 9 Monate alt!
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum