@camilu
Das mit dem WG-Vorschlag war ich!
Ich werd ab August eine Wohnung in der Jahnstraße beziehen, hat 87 qm, ein Wohnzimmer, 2 andere Zimmer, davon eines kleiner.
Ich möchte 3 Jahre eine Ausbildung machen ab September diesen Jahres und nebenbei geringfügig arbeiten, im 3. Jahr wohl sicher mehr.
Kommentare
486
Das mit dem WG-Vorschlag war ich!
Ich werd ab August eine Wohnung in der Jahnstraße beziehen, hat 87 qm, ein Wohnzimmer, 2 andere Zimmer, davon eines kleiner.
Ich möchte 3 Jahre eine Ausbildung machen ab September diesen Jahres und nebenbei geringfügig arbeiten, im 3. Jahr wohl sicher mehr.