Trennung - Alleinerziehend

2»

Kommentare

  • @camilu
    Das mit dem WG-Vorschlag war ich!
    Ich werd ab August eine Wohnung in der Jahnstraße beziehen, hat 87 qm, ein Wohnzimmer, 2 andere Zimmer, davon eines kleiner.
    Ich möchte 3 Jahre eine Ausbildung machen ab September diesen Jahres und nebenbei geringfügig arbeiten, im 3. Jahr wohl sicher mehr. :)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps