Mamas um die 40 gesucht

1235

Kommentare

  • Hallo alle zusammen.
    Bin relativ neu im babyforum. Darf ich auch bei euch mitlesen (und schreiben) obwohl ich erst 35 werde? (In einem Monat)
    Habe schon 2 Kinder (eine mit 19 und eine mit 4) und einen Enkelsohn (wird 1) und bin im Moment in der 23. ssw.
  • CandairCandair

    393

    bearbeitet 23. 03. 2015, 23:23
    @Sabsi - na Mensch, da bist ja noch ein Küken... ! :-)
    Ach Quatsch - willkommen ! Bin 39 und hab 3 Kids (8J, 6J, 2,5 Monate) Woher kommst Du?
    Und herzlichen Glückwunsch!!
  • @Sabsl herzlich Willkommen

    @me hab letzte Woche positiv getestet, werd mit 38 nochmals Mami :D:D
  • SabslSabsl

    135

    bearbeitet 24. 03. 2015, 08:15
    Ich bin aus Wien.
    Und danke @ Candair, als Küken bin ich schon lange nicht mehr bezeichnet worden. :))
    @ shali: herzlichen Glückwunsch!
  • @Sabsi aber gerne doch ;-) Ich wohne auch in Wien - im 13. Bezirk. Und Du?
  • EvalEval

    472

    bearbeitet 25. 03. 2015, 01:39
    Hey! Dass ich euch nicht schon früher gefunden habe! Ich bin mit 40 auch noch mal Mama geworden! Unsere Emily ist jetzt 6 Monate alt! Meine beiden Großen sind schon 17 und 15. (18 Monate Abstand) Eigentlich wollte ich immer eine junge Mami sein aber manchmal kommt's anders als man denkt!!! Ich bin superglücklich mit unserem Zwergi!
    Ich bin aus dem Bezirk Baden und wäre bei einem Treffen sehr gern dabei! In meinem Bekanntenkreis bin ich leider die einzige mit Baby! @cybill du bist ja auch aus dem Süden!
  • @Candair: bin aus dem 10. Bezirk.

    @Eval: hallo und Herzlich Willkommen.
    Das kenn ich (meine große ist 19 und wurde selbst Mami vor 8 Monaten). War damals die einzige (so früh) und nun wieder (so spät) wir sind halt junge und "normale" Mamis. (wenn ich mich so umschaue.) :)

    Ich bereue es nicht. Es ist schon eine Erfahrung, geburtstermin liegt fast 20 Jahre nach meiner 1. Tochter. Das gibt es sicherlich nicht allzuoft.