Mamas um die 40 gesucht

1235

Kommentare

  • Hallo alle zusammen.
    Bin relativ neu im babyforum. Darf ich auch bei euch mitlesen (und schreiben) obwohl ich erst 35 werde? (In einem Monat)
    Habe schon 2 Kinder (eine mit 19 und eine mit 4) und einen Enkelsohn (wird 1) und bin im Moment in der 23. ssw.
  • CandairCandair

    393

    bearbeitet 23. 03. 2015, 23:23
    @Sabsi - na Mensch, da bist ja noch ein Küken... ! :-)
    Ach Quatsch - willkommen ! Bin 39 und hab 3 Kids (8J, 6J, 2,5 Monate) Woher kommst Du?
    Und herzlichen Glückwunsch!!
  • @Sabsl herzlich Willkommen

    @me hab letzte Woche positiv getestet, werd mit 38 nochmals Mami :D:D
  • SabslSabsl

    135

    bearbeitet 24. 03. 2015, 08:15
    Ich bin aus Wien.
    Und danke @ Candair, als Küken bin ich schon lange nicht mehr bezeichnet worden. :))
    @ shali: herzlichen Glückwunsch!
  • @Sabsi aber gerne doch ;-) Ich wohne auch in Wien - im 13. Bezirk. Und Du?
  • EvalEval

    472

    bearbeitet 25. 03. 2015, 01:39
    Hey! Dass ich euch nicht schon früher gefunden habe! Ich bin mit 40 auch noch mal Mama geworden! Unsere Emily ist jetzt 6 Monate alt! Meine beiden Großen sind schon 17 und 15. (18 Monate Abstand) Eigentlich wollte ich immer eine junge Mami sein aber manchmal kommt's anders als man denkt!!! Ich bin superglücklich mit unserem Zwergi!
    Ich bin aus dem Bezirk Baden und wäre bei einem Treffen sehr gern dabei! In meinem Bekanntenkreis bin ich leider die einzige mit Baby! @cybill du bist ja auch aus dem Süden!
  • @Candair: bin aus dem 10. Bezirk.

    @Eval: hallo und Herzlich Willkommen.
    Das kenn ich (meine große ist 19 und wurde selbst Mami vor 8 Monaten). War damals die einzige (so früh) und nun wieder (so spät) wir sind halt junge und "normale" Mamis. (wenn ich mich so umschaue.) :)

    Ich bereue es nicht. Es ist schon eine Erfahrung, geburtstermin liegt fast 20 Jahre nach meiner 1. Tochter. Das gibt es sicherlich nicht allzuoft.
  • @Eval: Hallo freut mich auch jemanden aus dem Süden zu treffen. Würde mich auch freuen dich kennenzulernen. Bin in der 35ssw dh so lange sollt ma uns nicht Zeit lassen ;-). Hab mich mit Candair auch schon mal in der SCS getroffen. Vielleicht könnten wir das auch wieder machen.
  • @cybill: darf ich mich ganz frech anschließen? Sofern euer Treffen am Vormittag ist?
    Mir fällt zu Hause langsam die Decke auf den Kopf. Und ich bin auch mit meiner kleinen beschäftigt, nur brauche ich Erwachsene!!!

    Wünsche einen schönen Tag, muss jetzt dann Torte Backen anfangen, mein Mann hat morgen Geb.
  • Bin auch noch da. Lang ist her. Hallo an alle neuen!!!! Treffen wäre super. SCS ist mir auch ein bißchen weit. Wie wär es mal in Wien im Regenwetter oder auch in einem Park wenns schön ist. Bin 38 mein Tochter wird um Juni 2J und im SEp. kommt das Geschwisterchen.
    Schönen Tag
    Alles liebe
  • Hallo in die Runde, melde mich auch mal wieder!
    Herzlich Willkommen an alle die neu zu uns gestoßen sind!
    Bin für ein Treffen immer zu haben, mir ist alles Recht komme auch gern in die SCS ist ja nicht so weit vom 5, bei mir wäre Vormittags supi, oder dann erst ab ca. 15:00 Uhr da meine Große schon in den KIGA geht und ich Sei um ca. 14:30 Uhr abhole ja nachdem wie lange sie dort schläft!
    @Vala wir können uns gerne man am Nachmittag in einem Park treffen da ja unsere beiden fast gleicht alt sind, Johanna wir im Mai 2 Jahre alt und Ihre Schwester ist jetzt schon 3 Monate!
  • EvalEval

    472

    bearbeitet 27. 03. 2015, 21:14
    @cybill ja, da wird's eilig! ... Meine Kleine war 5 Wochen zu früh! Von wo bist du denn? Wir sind aus Trumau, Nähe Baden! SCS ginge gut!
    Bei mir geht auch Vormittag @sabsl ... ja, erwachsene Gesprächspartner ... wem sagst du das!
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 27. 03. 2015, 21:33
    @Vala, @alex2013: dürfen wir auch:-D? SCS ist für uns leider zu weit..
  • alex2013alex2013

    1,475

    bearbeitet 27. 03. 2015, 21:46
    @Barbara73 können uns gerne mal in einen Park oder so treffen!
    @Vala was und wo ist das Regenwetter?
    @Vala weißt DU schon was es wird?
  • Hallo
    @Eval: Ich bin aus Bad Voeslau. Ich treff mich am 10 April um 9 Uhr im Mac Cafe beim Mc Donalds Scs ( der am Parkplatz) mit Candair. Hast Lust auch zu kommen?
    @Sabsl: Natuerlich bist du auch Wilkommen, wuerd mich freuen.
    @ all: freuen uns ueber jede die vorbeikommt auf ein tratscherl :-)
  • @cybill wenn Ihr ein bisschen wartet dann stoß ich auch dazu so ca. um 09:30 Uhr muss Johanna vorher im Kindergarten abliefern!
  • @alex ja freihlich, candair muss nur um 11 weg und ich so 11.30. A er wuerd mich freuen dich endlich wieder zu sehen :-)
  • @cybill: ich ihres noch nicht ob ich das schaffen werde, da wir 2 Tage später auf Urlaub fahren. Werde es versuchen! Wie erkenne ich euch denn? Na ich werde euch schon finden!
  • @cybill ich muss ja meine Kleine mitnehmen und muss erst mal schauen, wie das passen würde mit ihrer Schlafenszeit ... meistens schläft sie so um halb 10.
    Genau @sabsl wie erkenne ich euch?
  • Ich hab die Lütte auch dabei. Aber die schläft überall im MaxiCosi :-) Hauptsache satt ist ihr Motto...
  • @Sabsl und Eval: Ja also candair ist mit ihrem süssen 3 monate alten Baby inkl Maxi Cosi dort und ich bin die mit dem dicken Bauch der bald zu platzen droht ;-). Wir versuchen links hinten an einem Fenster zu sitzen. Wenn ihr wisst ob ihr kommen könnt, können wir gerne noch Nummern austauschen. Es würd mich freuen wenn es noch klappt!
  • Ok! Ganz nach unserem Thread bin ich die Mama um die 40 ... einen weinroten MC samt Baby schleppend! Ich geb auf jeden Fall noch Bescheid!
  • Hallo ihr Lieben!
    Bin etwas angeschlagen, von dem Frühlingserwachen. Ich werde mein bestes geben um am Freitag vorbei zuschauen.
    Dann sehen wir uns. Ich bin die mit dem dicken Bauch :))
  • Super freu mich!!
  • So, freu mich auf das morgige Kennenlernen und Wiedersehen!
  • Mist! Bin gerade draufgekommen, dass ich morgen von 8-9 Tennis spiele!!!! Wie lang seid ihr dort?
  • Ich muss um 11:00 los. Die anderen wohl länger. Wo spielst Du Tennis?
  • Guten Morgen!
    Ich komme heute etwas später, da ich noch dringen zum Brendon (babymode und Umstandsmode und Fachmarkt für alles) muss, mir einen Umstandsbikini kaufen. Wir fahren ja auf Urlaub!!!!
    Außerdem bin ich in Begleitung meiner Mutter. Ich hoffe, das stört niemanden. Ich freu mich, auf wen auch immer der noch da ist, wenn ich komme.
    Bis später!
  • Ich schaff's leider nicht!!! Bin erst jetzt fertig mit Duschen, Emily stillen und muss noch mit dem Hund gehen und dann zahlt sich's wohl nicht mehr aus. Voll schade, hoffentlich beim nächsten Mal!
    Tennis Spiel ich in Tribuswinkel @candair
  • Hallo!
    Sorry, hab's nicht geschafft, der Tag hatte echt zu wenig Stunden.
    Wir waren erst kurz vor 12.00 Uhr mit den urlaubs-Besorgungen fertig.
    Einen Tag vor dem Urlaub ist einfach zu knapp.
    Schade!
    Vielleicht klappt's das nächste mal? (Vorausgesetzt ihr würdet euch nochmals treffen wollen)
  • cybillcybill

    26

    bearbeitet 10. 04. 2015, 22:57
    Hallo
    Ja schade dass es heut nicht geklappt. Hoffentlich schaffen wir es bald! Schönen Urlaub Sabsl.
  • Barbara73 schrieb: »
    @Vala, @alex2013: dürfen wir auch:-D? SCS ist für uns leider zu weit..
    Hallo! Sorry hab schon lang nimma rein geschaut. Momentan grade Windpcoken Alarm bei uns aber ich denke ab nächster Woche sind wir wieder Startklar. Alex 2013 wo bist du in der nähe Parktechnisch. Wir sind in 1190!!!
    Schönen Tag LG
  • ich bin Parktechnisch sehr flexibel sollte nur öffentlich zu erreichen sein, hab meist immer so ab 15 uhr Zeit denn da hol ich die Grosse vom KIGA ab. Ach ja ich wohne im 5.
  • ja super Barbara73 kommt auch mit. wir haben grad feuchtplattern muss fr. KIA abwarten!!! Sobald alles ok ist meld ich mich.
  • So sind wieder gesund!!!! Alex2013 und Barbara73 wann wie habt ihr Lust euch zu treffen? Barbara73 und wir treffen uns oft im Währinger Park oder Türkenschanzpark. Das ist halt schon a Stückerl vom 5 Bez. in der Gegend kenn ich halt nix.
    Schlagt bitte gerne Zeit/Termin/Ort vor. Freu mich!
    Schönen tag. Euch allen!
  • @vala trefft ihr euch da vormittags oder eher nachmittags?
  • alex2013alex2013

    1,475

    bearbeitet 27. 04. 2015, 10:49
    Diese Woche würde es nur noch am Donnerstag gehen, oder sonst halt nächste Woche!
    Komme gerne auch in den Türkenschanzpark oder Währinger Park, von der Zeit her eher am Nachmittag so ab ca. 15:00 15:30 Uhr da meine Große ja schon in den Kindergarten geht und ich Sie immer so um 14:30 Uhr abhole je nachdem wie lange Sie schläft!
  • ich denke nachmittags da ja alex2013 eher da erst kann.
    Do. hab ich leider Arzt Termin um 16h30. Wann gehts bei euch nächste Woche? Bei mir ging Di. oder Mi. Nachmittag.
  • Mittwoch würde bei mir super passen!
  • ja super dann nehmen wir das doch werd mit barbara73 noch reden!!!
    wie siehts bei dir aus claudsch1980?

  • Wo treffen wir uns?
    Währinger Park?
    Schicke Dir eine PN mit meiner Telefonnummer!
  • @vala da ich vormittags arbeite wäre mir nachmittags auch lieber :-)
    mittwoch nächste woche merk ich mir mal vor und sag noch rechtzeitig bescheid!
  • Vor allem können unsere Kids dann gemeinsam spielen!
  • Ja super klar. Währinger park ist voll ok für mich. Schicke euch meine Nr. auch bei PN
  • Wir sind dabei:-D
  • alex2013alex2013

    1,475

    bearbeitet 27. 04. 2015, 15:17
    Also dann sehen wir uns nächsten Mittwoch um ca. ab 15:00 Uhr im Währinger Park!
    Freu mich schon euch mal persönlich kennen zu lernen.
  • Sind am großen Spielplatz, Nähe Krake, Häuschen, Schiff;)
  • Hallo!
    Falls ihr mal in den Süden kommt, wie wäre es mit der WIG?
    Meine kleine (große) geht dort gerne hin! Und ist Super wegen der vielen parkplätze.
    Sagt Bescheid, denn dann könnten wir auch mit. (meine kann nicht lange Auto fahren und mit öffis dauert vieles zu lange, da wir ja bereits um 17.30 Uhr wieder zu Hause sein müssen.)
  • Was ist der WIG? LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum