Hallo, mein kleiner Jonas ist jetzt genau 4 Monat alt. Würde gerne zu Weihnachten schöne Babyfotos verschenken, mir fehlt nur ein guter Fotograf. Hat jemand einen Tipp oder noch lust sich auszuprobieren? Wohne in Innsbruck - Stadt. Würde mich über Angebote freuen :-)
Lg Verena
gerne Schau doch mal auf meiner Website vorbei: www.dolar.at und schreib mir eine Nachricht, wenn du meinst ich könnte da was für euch tun! Würde mich freuen
Ich habe nächstes Wochenende wieder mal Zeit und mir gedacht ich könnte ein Shooting in Innsbruck anbieten - einfach so! Weil die Leute hier im Forum echt nett sind. Dafür sollte man sich ja auch mal erkenntlich zeigen! Also: wenn eine Mama mit Zwerg in der Nähe von Innsbruck am Freitag den 24.4. oder Samstag den 25.4. Zeit hat: schreibt mir eine Nachricht!
Alles Liebe euren Kleinen und euch!
Christoph
www.dolar.at
Hallo.
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate und wir wohnen in GU. Würde sehr gerne Fotos von ihr machen lassen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Lg
@KarinD: machst du noch gratis Fotos?
Wir haben am 27.04. Geburtstermin und sind aus Leoben. Also falls du Neugeborenen-Fotos machen möchtest. Sehr gern!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
226
Würde mich freuen ein paar deiner Fotos zu sehen :-)
Schönen Abend!
2,243
639
1
Lg Verena
7
gerne Schau doch mal auf meiner Website vorbei: www.dolar.at und schreib mir eine Nachricht, wenn du meinst ich könnte da was für euch tun! Würde mich freuen
lg
Christoph
551
Bist du noch auf der Suche nach Babys zum fotografieren?
Lg
799
799
3,413
Würd auch welche machen lassen
Komm aus GU und entbinde ende juni/anfang juli
7
Ich habe nächstes Wochenende wieder mal Zeit und mir gedacht ich könnte ein Shooting in Innsbruck anbieten - einfach so! Weil die Leute hier im Forum echt nett sind. Dafür sollte man sich ja auch mal erkenntlich zeigen! Also: wenn eine Mama mit Zwerg in der Nähe von Innsbruck am Freitag den 24.4. oder Samstag den 25.4. Zeit hat: schreibt mir eine Nachricht!
Alles Liebe euren Kleinen und euch!
Christoph
www.dolar.at
551
Du hast Post;-)
2
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate und wir wohnen in GU. Würde sehr gerne Fotos von ihr machen lassen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Lg
852
Wir haben am 27.04. Geburtstermin und sind aus Leoben. Also falls du Neugeborenen-Fotos machen möchtest. Sehr gern!
732
1
852