Würde gratis Babyfotos machen - suche nach Referenzkunden

2»

Kommentare

  • Ja klar das versteh ich.
    Würde mich freuen ein paar deiner Fotos zu sehen :-)

    Schönen Abend!
  • @christoph was verlangst du für Fotos? Und zählt osttirol für dich auch zu Tirol :D das muss man ja fragen =))
  • Hey @KarinD das Fotoshooting war spitzenmäßig und die Fotos sind so toll geworden!!! Danke nochmal dafür :-*
  • Hallo, mein kleiner Jonas ist jetzt genau 4 Monat alt. Würde gerne zu Weihnachten schöne Babyfotos verschenken, mir fehlt nur ein guter Fotograf. Hat jemand einen Tipp oder noch lust sich auszuprobieren? Wohne in Innsbruck - Stadt. Würde mich über Angebote freuen :-)
    Lg Verena
  • Hallo Verena,

    gerne :) Schau doch mal auf meiner Website vorbei: www.dolar.at und schreib mir eine Nachricht, wenn du meinst ich könnte da was für euch tun! Würde mich freuen :)

    lg
    Christoph
  • @christoph
    Bist du noch auf der Suche nach Babys zum fotografieren?
    Lg
  • Würde mich auch gerne für gratis Fotos anbieten :-)
  • Komme aus Kärnten und entbinde im juni
  • Hallo :)
    Würd auch welche machen lassen :)
    Komm aus GU und entbinde ende juni/anfang juli :)
  • Hallo liebe Mamas (und Papas :) )!

    Ich habe nächstes Wochenende wieder mal Zeit und mir gedacht ich könnte ein Shooting in Innsbruck anbieten - einfach so! Weil die Leute hier im Forum echt nett sind. Dafür sollte man sich ja auch mal erkenntlich zeigen! Also: wenn eine Mama mit Zwerg in der Nähe von Innsbruck am Freitag den 24.4. oder Samstag den 25.4. Zeit hat: schreibt mir eine Nachricht! :)

    Alles Liebe euren Kleinen und euch!
    Christoph
    www.dolar.at
  • Hallo.
    Meine Tochter ist jetzt 5 Monate und wir wohnen in GU. Würde sehr gerne Fotos von ihr machen lassen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Lg
  • @KarinD: machst du noch gratis Fotos?
    Wir haben am 27.04. Geburtstermin und sind aus Leoben. Also falls du Neugeborenen-Fotos machen möchtest. Sehr gern!
  • @KarinD ich hätte auch interesse an einem babybauchshooting :) wohne auch in leoben ;) würd mich freuen :)
  • Hallo! Steht das Angebot mit den baby Fotos noch?? Lg
  • @Stephanie0080: Ich denke nicht, hab bis heute nix gehört von @KarinD, auch auf meine PN keine Reaktion. Schade!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum