Harter Bauch?!!?
miKkii
6,930
Halloo..
Hattet ihr das auch ..weiss jemand von was das kommt und ob das so sein sein soll?
Habs manchmal an der Seite oder unter dem Bauch und es vergeht eig auch schnell...hab mal irgendwo gelesen das er hart wird wenn sich das Baby viel bewegt.
Hattet ihr das auch ..weiss jemand von was das kommt und ob das so sein sein soll?
Habs manchmal an der Seite oder unter dem Bauch und es vergeht eig auch schnell...hab mal irgendwo gelesen das er hart wird wenn sich das Baby viel bewegt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,847
6,930
11,016
7,415
506
11,334
6,930
6,930
1,247
6,930
2,215
Ädere Bauch wurde hart, ich bin in die Knie weils so unangenehm war und nach ein paar Sekunden war alles wieder verschwunden :-)
6,930
1,899
Denkt ihr, dass das die Mutterbänder sind bzw die wachsende Gebärmutter?
Bin ja generell wehleidig und hab aus unerfindlichen Gründen Angst vor vorzeitigen Wehen, hab heute Nacht sogar schon geträumt davon, obwohl ich sonst eigentlich immer echt entspannt bin.
Hab heute eh auch einen Arzttermin, mich würde aber interessieren, ob ihr solche Schmerzen kennt und wenn ja wie lange die bleiben?
3,508
7,049
Vor dem hart werden brauchst keine Angst haben, die im Spital haben zu mir gesagt das des ab der Halbzeit ganz normal is
Naja ich hab magnesium verla genommen und bis jetzt is alles gut
Ich denk das ist die Gebärmutter.
1,899
7,049
Was glaubst ich denk immer gleich des schlimmste, zum Glück is mein Mann da sonst wäre ich nurmehr im Spital
1,899
6,930
aber naja
3,508
606
1,899