Treffen - Familypark/Märchenpark Neusiedler See

minimini

18,016

bearbeitet 1. 04. 2015, 21:10 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo Ladies!

Die Saison ist eröffnet. :D
Ich war heute schon im Familypark Neusiedler See mit meinem einjährigen Minichef. Hat ihm ganz gut gefallen und mit ein paar Attraktionen konnte er auch schon mitfahren. :x
Wie siehts denn mit einem Treffen aus? Hätte da jemand Lust dazu? :)
Ich hab mir nämlich heut direkt eine Jahreskarte gelöst, da die schon bei 3 Besuchen wieder herinnen ist. ;)
«1

Kommentare

  • ich ich ich :D bzw wir :)

    hab meinen interviewt ,der würde auch mitgehen,wenn papas mit gehen ;)

    und würden auch jahreskarte dann kaufen,denn wie du sagst,mit nur 3 besuchen is wieder drinnen und das schafft man :)
  • Ich hätte auch Interesse. Ich denke, das würde der kleinen Maus Spaß machen. :)
  • Gibts da denn schon soviel dass es sich für die kleinen Zwerge auszahlt?
  • Hannah wird diesen monat 10 monate, wär da schon was für sie dabei? :S
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 1. 04. 2015, 22:55
    Also es gibt natürlich viele Fahrattraktionen. Aber Ich bin heute mit Ralph auch schon in der Entenbahn gefahren welche ihm sehr gefallen hat. Die Traktorbahn und die Schweinchenbahn wären auch schon was für die Minis. Ebenso die Drachenhöhle und generell die Dinger wo man sich eben was anschaut. Ich find die Märchenhütten so schön, wenns dann Musik spielen. :x
    Es gibt auch so einen Waldrundgang und einen Streichelzoo. Ralph hats sehr gefallen. :)
    Ich bin dann gleich noch mit mehr Sachen gefahren weils mir auch Spaß macht, also hat sichs für mich auch ausgezahlt. :D

    @claudsch1980 Deiner kann sicher schon einiges dort entdecken, der wird ja schon 2. :)
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 2. 04. 2015, 00:41
    Ich war noch nie dort, aber eigentlich, hab ich es schon ewig vor :D
    Kommt auf den Termin an, wenns passt, dann würden wir uns gerne anschließen
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 2. 04. 2015, 10:15
    Termin suchen wir noch. Ich würd sagen wir fixieren 2 Termine falls beim ersten schlechtes Wetter ist?
    Wie schauts aus im Mai? 4., 5., 6.,7., 8., 11., 12., 13. ?

    Wie schauts bei euch aus @stefanella, @fruhlingskind, @Tschutschu, @Andromeda, @mijo @Melina86, @mokey usw? Makiert bitte alle die euch noch einfallen, sorry wenn ich wem auf die Schnelle grad vergessen hab. ;)
  • Ich würd dann auch an beiden Terminen kommen wenns is das manche nur da oder dort können. :D
  • mir geht´s da wie @zwergal war auch noch nie aber wollt schon soooo oft ;)

    Wären gerne dabei wenn der Termin passt (bei mir gehts nur mo und fr weil ich ja schon wieder arbeite).

    @mini magst vielleicht eine doodle-Umfrage machen, dann kann sich jeder eintragen.
  • puh während der woche wird bei mir schwer ...
    aber ich schau mir mal an worauf ihr euch einigt und dann kann ich schaun ob wirs einrichten können mitzufahren
  • Wochenende wär auch kein Problem. Dann mach ma generell von 4. -13. Und schaun was ma zambringen? Ich hab keine Ahnung wie das mim Doodle geht. :(|)
  • bitte @mini

    http://doodle.com/9npngkczcyq3kdmq

    hier kann sich jeder mit name eintragen und man sieht wann die meisten Zeit haben :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 2. 04. 2015, 12:31
    @lmc Danke! >:D<<br>
    Yeah ich freu mich schon. :x


    BITTE ALLE HIER EINTRAGEN DIE KOMMEN MÖCHTEN!

    http://doodle.com/9npngkczcyq3kdmq#table
  • @kathistar Fällt mir auch noch ein. :D@Annika_Marie Bei dir wirds ja dann eher knapp mit der 2. Maus? :>

  • @mini Hab uns mal eingetragen. Meiner würde dann auch mitkommen. Hoffe nur, dass sich die Übelkeit bis dahin gelegt hat.
  • @Haserl1 Das hoff ich auch, tät mich sehr freun. :x
    Ohje, so schlimm wie bei Sebastian? :(
  • hab mich mal eingetragen,kanns aber noch nicht 100% sagen.müsst da noch mit meinem reden,da er auch mit mag,obs da eh geht :)
  • Unter der Woche gerne, Nachmittag ist eher schlecht :-)
  • Wir sind wenn eh schon am Vormittag unten. :)
  • @mini uh eine feine Idee- werd's mit den göttergatten bemurmeln sobald es geht.
  • @mini Doch, leider schon. :-( Aber ich habe trotzdem die Hoffnung, dass es diesmal schneller vorbei ist. ;-)
  • @Haserl1 Nageh. Ich hoff auch, du warst ja damals im Spital gell? :(
  • @mini Ja und das geht diesmal auf keinen Fall. Hab keinen für den Zwerg. :-(
  • Danke für die Markierung (die ich wieder nicht gesehen habe, aber wir wollen da demnächst schon mit Freunden hin und zwei mal muss ich nicht in so kurzer Zeit ;)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 5. 04. 2015, 22:01
    Derweil liegt der Sonntag gut im Rennen.
    Na wer will wer mag noch? Ich freu mich schon. :x
    Wenn ma so ca. eine Woche vorher fix wissen wer kommt und wir genug sind kan ich auch mal anrufen und fragen obs einen Gruppenrabatt gibt. ;)

    Mädels ich hab grad vollgas übersehn das ich von DO-SA gar nicht da bin. @-)
    Haben nämlich unsere Flittertage abbrechen müssen im Dezember und schon für Mai gebucht.
    Bzw. hat ma das grad mein Mann gesagt, als ich ihm voll euphorisch erzählt hab das ma in Familypark gehn. Ich hoff es bleibt beim Sonntag den 10.5 da wär ich wieder da. :-SS ^:)^
  • @mini danke für die Markierung, habs ganz übersehen. Wir wären theoretisch auch dabei, aber wenns der 10.5. wird eher nicht, da ist Muttertag und den werden wir wohl bei meiner Mama verbringen :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 5. 04. 2015, 22:07
    Ja stimmt, da ist Muttertag. :-SS :))
    Ob ma des wohl verschieben? :-??
  • @mini oi wenn muttertag is is doch doof irgendwie... :-? wird wohl verschieben besser sein oder?
  • Ja ich glaub auch da muss ich allerdings noch den Schichtkalender meines Mannes ausgraben, sonst hab ich kein Auto. :))
  • Ui danke fürs markieren @mini.
    Hmmm im Prinzip möcht ich da auch gern mal hin, nur würd ich das erste Mal dort gern mit meinem Freund hingehn.
    So unter der Woche mal , würd ich sicher auch mitgehen. Also Wochenende is immer family Day bei uns .
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 6. 04. 2015, 19:32
    So Ladies.
    Ich denke, wir werden einen neuen Termin suchen für das Treffen im Familypark da ja am 10.5 Muttertag ist.
    Nun ist die Frage wann. Ab Mitte Mai bis mitte Juni sind ja 3 verlängerte Wochenenden an denen sicherlich bei Schönwetter die Hölle los sein wird dort.
    Was tun?

    WICHTIG:

    Habe hier eine neue Umfrage erstellt.
    Bitte alle hier nochmal eintragen wer wann kann. Es sind insgesamt 39 Termine, ich hab einfach mal alles genommen was ned Feiertagsmäßig ist und wo ich auch kann. ;)
    Falls mehrere Termine sind wo viele kommen würd ich auf jeden Fall auch 2 oder 3 Mal gehen, da ich eine Jahreskarte habe und mich immer über Begleitung freue. :)
    hier der Link zur NEUEN Umfrage:
    http://doodle.com/98up3k4ufku9sr4t
    -
  • @mini du bist ja sehr felxibel :)
    wann ist denn vatertag? bzw für wen is das wichtig?8wird ja oft nicht so streng gesehen ,wie muttertag :) )ist aber auch im juni .

    ich guck mir das noch an und trag mich dann ein :D
  • Ja, ich kann immer weil mein Mann jetzt wieder mit einem Kollegen in die Arbeit fahren kann. :D
    Die Tage wo er auch kann hab ich eh auch eingetragen. Wär cool wenn ma das zambringen täten. :)
    Wir sind morgen eh wieder unten. :x
  • wenn nicht immer des doofe fussball wäre am we von meinem :-< wärs einfacher :D

    bin eh schon ur gspannt,wies dem kleinen daugt. :D
  • 7 Stunden war ma heute im Märchenpark. Ralph hats voll getaugt, jetz kennt er schon ein paar Sachen. :D :x
  • @Mami1989 fällt mir auch grad noch ein. :)
  • Danke fürs Markieren @mini :)
    Ich sag dann spontan zu oder ab, wir sind meist ziemlich verplant. Aber auch sehr gern dort, mit Jonas ist es allerdings kein gemütliches Durchschlendern mehr, der ist so aufgeregt, weil er am Liebsten alles sofort machen will, sodass er wie ein panisches Hendl kreuz und quer rennt :))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 19. 04. 2015, 13:07
    Schupf. :)
    Leider haben sich in der neuen Umfrage bisher nur 3 Leute eingetragen und 2 davon bin ich.
    Wär nett wenn ihr euch nochmal eintragt, 10. Mai ist Muttertag. Das wäre der Terin der bei der 1. Umfrage bisher am häufigsten gewählt wurde. Habt ihr das berücksichtigt? :)

    http://doodle.com/98up3k4ufku9sr4t
  • Leider sind diesmal wenig Wochenenden zur Wahl, wir können bis ende Juni nur samstags oder an Feiertagen ...
    Ich werd also mal abwarten wofür die Mehrheit ist und dann schaun wir mal ;-)
  • Ich habe mich jetzt auch mal eingetragen. Ich hoffe, ich habe bei der Vielzahl an Terminen nichts übersehen. Es kann auch passieren, weil wir nie soweit Voraus planen, dass noch was dazwischen kommt...
  • Hi Mädls! Hab mich jetzt noch nicht eingetragen, aber bin außer mittwochs und an den Wochenenden eh sehr flexibel. Schreibt ihr dann hier rein wenn ein Termin fix ist?
    @Mini
    Wir haben auch eine Jahreskarte. Wenn ihr mal Gesellschaft braucht dann würden wir gern mit euch mal mitfahren. Alma ist jetzt 1,5 Jahre. Könnte mit deinem Kleinen vl gut passen. Wir wohnen auch in Eisenstadt, also könnt ma uns einfach mal zamreden und ab gehts
  • @Alma Ja ich wart noch etwas ich würd sagen noch 2 Wochen bis wir dann schauen was für ein Termin die meisten Stimmen bekommen hat. ;)

    Cool, wir sind oft in der FuZo unterwegs, da ich gleich in der Nähe wohne. :)
  • Äh. Da sind wir eher selten. Wohnen ziemlich außerhalb. In der Siedlung hinterm Kika. Aber wie gesagt, wenns Lust habts dann könn ma gern auch zu viert mal was machen
  • hab mich mal eingetragen,aber noch mit ? .richtig fix zusagen kann ich eher kurzfristig .hoff dass ist ok :) (also paar tage vorher,nicht am selben tag gg)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 29. 04. 2015, 12:33
    Schupf. :)

    Derweil steht der SA. der 20. Juni hoch im Rennen. Da hätt ma gute Chancen auf schönes Wetter denk ich. :D

    http://doodle.com/98up3k4ufku9sr4t

  • Hallo! Ich würd mich grundsätzlich gerne anschließen, mein Zwergi Nr 2 ist allerdings noch in der Brutphase ;) ...wenns mal da ist, werd ich sehen, wie's läuft und an welchen Terminen ich mich eintragen kann.
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 10. 05. 2015, 12:32
    So Mädels ich würd sagen bis Mittwoch den 13. könnt ihr euch noch eintragen und dann fixieren wir den Termin mit den meisten Stimmen. Leider haben sich bisher nur 6 eingetragen, in der ersten Umfrage warens glaub ich mehr.
    (Z.b. @Haserl1 fehlt, und hab ich schon länger nicht mehr gesehen, ich hoff euch gehts gut. :-*
    @memi,@angelwings, @Zwergal, @Andromeda, @kathistar, @Tschutschu, @YoungLovelyMum usw.. )

    BITTE HIER EINTRAGEN:
    http://doodle.com/98up3k4ufku9sr4t

    Ab 20 Personen (dazu Zählen auch Kinder ab 3 Jahren) bekommen wir eine Ermäßigung und zahlen für das Tagesticket €16,00,- statt €20,50,-
    Kinder bis 3 Jahre dürfen kostenlos rein.
    Hier ist aber nochmal alles zum Nachlesen. http://www.familypark.at/preise-oeffnungszeiten/

    Ich freu mich schon. :)
  • juni musste ich bei mir jetzt rausnehmen,da wir in den urlaub fliegen zu der zeit :D
  • Na geh, schade.. :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum