Treffen - Familypark/Märchenpark Neusiedler See

2»

Kommentare

  • ja find ich auch :( ,aber auf den urlaub freu mich auch :) vl geht sichs ja danach aus :) das wär schön
  • @mini Lieb, dass du fragst. Aber wir heiraten am 02. Juli und irgendwie ist es bis dahin ständig stressig. Könnte nur ganz kurzfristig für den 20. Juni zusagen, weil ich keine Ahnung hab, wie es bis dahin ausschaut.
  • habs upgedatet bei mir :-D
    mein mann hat in der ersten juni woche nämlich urlaub, da will er zwar grundsätzlich arbeiten aber einen tag dazwischen kann er sicher "opfern" ;-)
  • @Haserl1 Überhaupt kein Problem, wollt nur nicht das du was übersiehst. :)
    Wie gehts euch denn? Was macht Sebastian? Hab schon lang nix mehr gelesen von dir. :-*
  • Liebe Mädels!

    Da mit Abstand der 20. Juni (Samstag) das Rennen gemacht hat fixieren wir nun das Treffen im Familypark auf den 20. Juni.
    Jeder der gerne noch dazukommen mag ist natürlich herzlichst eingeladen.
    Ich freu mich schon! :x
  • Sehr schön. Habe es mal in den Kalender eingetragen.
  • Wooohooo vielleichh geht es sich bei uns auch aus meine maus ist zwar erst 5 Monate diese Woche aber ich bin ein Freizeitpark junkie :-)
  • Ich tät mich freuen. :)
  • Leider doch nicht ich Schüssel hab vergessen das wir taufe haben... Tztzt
  • @SCCSWEET Ok seid entschuldigt. Warat bled wenns auf der eigenen Taufe ned erscheints. :))
  • Schon irgendwie... Obwohl ich lieber im Park wäre
  • *schupf*
    Wann treffen wir uns denn, also Uhrzeitmäßig? Ich nehme vermutlich meinen Mann mit. :)
  • Hallo ihr lieben!
    Ich finde den Park auch sehr toll! Selbst meine 14jährige hat sich dort einiges gefunden!
    Ein kleiner Tipp: Firma Rama hat derzeit eine Aktion bei den Rama mit Butter-packungen! Mit dem silbernen Papier bekommt man beim Kauf einer Tageskarte eine zweite geschenkt!! Und die Gutscheine kann man bis 30.9 einlösen.

    Viel Spaß wünsche ich euch!!
    Alles Liebe - Angelika
  • @mini bleibt es bei diesem Samstag?
    wenn ja welche Uhrzeit?
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 18. 06. 2015, 10:33
    Ja bleibt bei Samstag. :) Um 9 sperrns auf ich hätt gesagt 9:30-10:00 Treffpunkt bei den runden Tischen IM Park gleich nachm Eingang die haben eine rote Überdachung. Stehen eher links gegenüber eines gelben Kinderkarusells.
    Eigentlich eh kaum zu übersehen. Ich freu mich schon. :)


    Wer kommt denn jetz aller? :D
  • Wir kommen nicht, am Wochenende waren wir dort genau einmal und nachdem wir uns ewig anstellen mussten überall, war das eher mühsam :(
    Aber wenn ihr euch dort mal unter der Woche trefft, sind wir dabei - wir waren gestern und die Jungs hatten so viel Spaß!! :x
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 18. 06. 2015, 10:45
    Ja stimmt @Mami1989 unter der Woche ists dort am amgenehmsten aber leider konnten da nicht die meisten. :-/
    Ich hab eine Jahreskarte also wennst mal Lust hast. ;)

    @angelwings Nochmal Lust? @Taimi ? :)
  • Ja gern @mini
    Ich kann grad eh schwierig alleine hin, weil ich erstens wegen der Schwangerschaft nicht mit den wilden Sachen fahren mag (und J. steht voll auf Achterbahn und Co :)) ) und zweitens kann ich M. ja nicht unbeaufsichtigt stehen lassen :/
  • Wir kommen zu dritt. Vermutlich eher gegen zehn, da mein Mann Samstags ausschlaftag hat und bis neun rüsseln darf. ;)
  • @123Emma Is gut. Ich hab den Zeitpunkt deswegen so gewählt weil da noch vorn Parkplätze frei sind hoffentlich bzw. noch nicht die Hölle los ist. Ich steh nämlich ungern hinten in den Weingärten. :D

    @Mami1989 Na das trifft sich ja dann eh super. Ich fahr mit allem dort. :)) :D


    Ralphs Onkel, der genauso alt ist wie Ralph kommt auch. :D
  • Huuhuu Mädels.. Ist diesen Sommer noch ein Treffen im Park?
  • Erst wenn die Schule wieder losgeht.. Ist nämlich die Hölle los. :-1:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum