hallo! Erst mal gratuliere zur ss!
Wir haben einen "Steirer im babyforum"-thread! Schau mal über die Suchfunktion, bin am Handy kann leider keinen Link einfügen! Dort findest ganz viele werdende Steirer Mamis!
Gratuliere zur Schwangerschaft!
Ich bin auch aus der Stmk und in der 8 SWW. Hast du den "Steirer im Babyforum" thread gefunden? Hätte auch Interesse. Liege seit 4 Tagen nur auf der Couch wegen Blutungen und mir ist megaaaa langweilig
@Sabrinchen Leider ganz woanders, bin aus Voitsberg! Schade.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,428
Wir haben einen "Steirer im babyforum"-thread! Schau mal über die Suchfunktion, bin am Handy kann leider keinen Link einfügen! Dort findest ganz viele werdende Steirer Mamis!
4
Gratuliere zur Schwangerschaft!
Ich bin auch aus der Stmk und in der 8 SWW. Hast du den "Steirer im Babyforum" thread gefunden? Hätte auch Interesse. Liege seit 4 Tagen nur auf der Couch wegen Blutungen und mir ist megaaaa langweilig
968
Das freut mich.ja aber kann den Link leider nicht Posten.gib einfach bei der Suche: steirer bzw steirer im babyforum ein
433
968
433