hallo! Erst mal gratuliere zur ss!
Wir haben einen "Steirer im babyforum"-thread! Schau mal über die Suchfunktion, bin am Handy kann leider keinen Link einfügen! Dort findest ganz viele werdende Steirer Mamis!
Gratuliere zur Schwangerschaft!
Ich bin auch aus der Stmk und in der 8 SWW. Hast du den "Steirer im Babyforum" thread gefunden? Hätte auch Interesse. Liege seit 4 Tagen nur auf der Couch wegen Blutungen und mir ist megaaaa langweilig
Kommentare
2,428
Wir haben einen "Steirer im babyforum"-thread! Schau mal über die Suchfunktion, bin am Handy kann leider keinen Link einfügen! Dort findest ganz viele werdende Steirer Mamis!
4
Gratuliere zur Schwangerschaft!
Ich bin auch aus der Stmk und in der 8 SWW. Hast du den "Steirer im Babyforum" thread gefunden? Hätte auch Interesse. Liege seit 4 Tagen nur auf der Couch wegen Blutungen und mir ist megaaaa langweilig
1,042
Das freut mich.ja aber kann den Link leider nicht Posten.gib einfach bei der Suche: steirer bzw steirer im babyforum ein
433
1,042
433