Suche Mama-Kleinkind-Kontakte in Graz !!!

bearbeitet 22. 01. 2013, 13:24 in Steiermark
Hallo Liebe Muttis :)

Ich bin 22 Jahre und mein kleiner Sonnenschein ist 6 1/2 Monate. Bin neu nach Graz gezogen und kenne hier leider keinen. Fabian & Ich würden uns über Mama-Kleinkind-Kontakte sehr freuen.

Egal ob spazieren gehn, spielen, plaudern . Wir sind fast überall dabei :)

glg von uns zwei

Kommentare

  • Hallo ;) wir kommen auch aus graz. Ich bin 24 Jahre alt und mein Sohn ist 5 Monate... Lg
  • SanJan schrieb:
    Hallo ;) wir kommen auch aus graz. Ich bin 24 Jahre alt und mein Sohn ist 5 Monate... Lg

    hallo :)

    wow dass ging schnell :)

    Aus welchen Stadtteil von Graz kommt ihr ?
  • Wir kommen aus andritz und du?
  • SanJan schrieb:
    Wir kommen aus andritz und du?

    Waltendorf-st.peter. Vl hast ja mal lust dich zu treffen? :)
  • Hab dir eine Nachricht geschrieben
  • bin zwar aus gleisdorf aber hab mal in graz, mariatrost und strassgang gewohnt :)
    Gleisdorf ist auch nur 30min von graz entfernt bin 23 und der keine 16Monate :)
  • Hallo!

    Mein kleiner Sohn wird am 17.02. 7 Monate, ich bin 32.

    Bin auch für Spaziergänge, plaudern und Austausch zu haben :-)

    LG Anne
  • Hallo Mamis und Zwergerl! Mein Sohn Max (4 wochen) und ich(Iris 29) würden uns über Kontakte für Spaziergänge und später zum Spielen freuen,wohnen in Graz,liebe grüsse
  • Hallo! Wir (Sarah, 12 Wochen und Sabine, 30) würden gerne mit euch Spazierengehen, Spielen etc. Wo wohnt ihr denn? Liebe Grüße
    Silvia
  • Hallo! Wir Julian 3monate und Silvia 24 suchen Mamis und Babies zum spazieren, spielen und plaudern. wir wohnen in Graz.
    Liebe Grüße Julian und Silvia
  • Hallo, auch wir (Mia 3 Monate und Judith 30) suchen nette Kontakte zum Austausch, Spielen etc. Wir wohnen im Süden von Graz und würden uns freuen jemanden kennen zu lernen.

    Lg Judith & Mia
  • Hallo wir heißen Christopher 8 Jahre, Jason bald 17 Monate und ich Bine 26 suchen nette Eltern,Mamis oder Papas zum Autauschen spielen und zusammen was unternehmen.
    Wir sind vor kurzen wieder nach Graz gezogen und haben hier keine freunde keine Kondakte würden uns sehr freuen wenn sich wer meldet

    Alles Liebe Bine mit den Kids
  • Hallo! Suche für mich (27) und meinen kleinen (8,5 Monate) nette Mamis zum quatschen, spielen! Wir wohnen in 8044 Graz-Mariatrost! Lg.
  • Hallo! Wir suchen auch nette Mamis in Graz. Jonas ist 4,5 Monate alt. Wir wohnen im Süden von Graz. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum