Schwanger :-) - und ein schreckliches Bild gesehen

bearbeitet 9. 04. 2013, 10:03 in Schwangerschaft
Guten Morgen, Mamis! :)
Erstmal Hallo, ich bin neu hier!
Mein Name ist Nini, fast 23 Jahre alt und mein Sohn Henri ist 13 Monate alt.
Wir haben letztes Monat erfahren, dass wir wieder schwanger sind :D Was uns natürlich sehr freut!
Bin mittlerweile bei 9+2 und mir gehts, bis auf ab und zu Schwindel, leichte Übelkeit und starkes Herzklopfen (bei normalem Blutdruck und Puls), sehr gut!

Zu meiner Vorgeschichte:
Henri war ein absolutes Wunschkind und die Schwangerschaft und Geburt waren einfach perfekt.
Als Henri 5 Monate alt war, bin ich ungeplant schwanger geworden und ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl und hab zum Beispiel meinen Partner immer wieder mit Nachdruck gesagt, dass ich bis zur 12. Woche warten will ums allen zu sagen.
Leider hat sich dann heraus gestellt, dass ich in der 10.SSW eine verhaltene Fehlgeburt hatte. (Curretage inklusive)
Wir haben uns dann fast ein halbes Jahr zeit gelassen und seit Jänner wieder probiert.
Und diesmal fühlt sich alles perfekt an.
Ich hab ein gutes Gefühl, ich kann mir schon richtig vorstellen wies dann mit zwei Wutzis ist und ich bin soooo froh darüber, dass alles so gut geklappt hat :)
Es war irgendwie so ein: Ich WILL JETZT zu euch kommen und bei euch bleiben, da ich dieses Monat gar nicht damit gerechnet hatte.

Heute hab ich im Net ein bisserl gelesen, da mein SS-Buch noch bei einer Freundin ist, und hab dann Bilder vom US in der 10. SSW gesehen, soooo liiiieb!
Tja und dann kam der Schreck. Zwischen all den lieben US- Bildern ein Foto von 2 Sternenkindern (Totgeburten).
Toll :( Ich bin ein bisserl durch den Wind.
Warum kommt sowas einfach bei Ultraschallbildern?!
Ich bin nicht besorgt oder so, aber es war so ein trauriger Anblick!!! Ich halts gar nicht aus!
Versteht ihr mich?
Vielleicht auch etwas Übertreiben, aber momentan gehts mir ans Herz...

Was habt ihr gemacht in solch einer Situation?

Alles Liebe und Danke schonmal für eure Antworten!
NiniBee

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum